Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Entspannung pur an einem der schönsten Strände!
6 / 6
Es befinden sich 2 Hotels der Feuerte - Gruppe in einer Anlage. Sehr gut ausgestattetes spanisch - deutsches Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt. Gutes, reichhaltiges Büfett. Nur 10min bis ins Zentrum der kleinen Ortschaft Conil.
Tolles Hotel in bester Lage, welches ich bereits 4x bewertet habe.
In dieser Bewertung wollen wir vorrangig nochmals die Gastronomie sowie den Service erwähnen.
Sehr gute Ausstattung, das gesamte Personal ist sehr nett, Fragen wurden immer sorgfältig und genau beantwortet. Küche ist vielseitig und wohlschmeckend
Das erste mal und ich komme wieder. Eine Anlage die sehr ruhig und nicht hektisch ist. Ein Personal, von dem so manch andere Hotelanlagen träumen könnten.
Gerade sind wir von unserem einwöchtigen Aufenthalt aus Conil de la Frontera zurück. Von Beginn an, haben wir uns sehr wohlgefühlt im Hotel Fuerte Costa Luz. Freundliche Begrüßung an der Rezeption, ausführliche Information über das Hotel & Speisezeiten rundeten den ersten Eindruck ab.
Angenehm ist auch, dass keine Beschallung mit Musik am Pool erfolgt.
Als erstes, für neue Gäste ist es schwer den Eingang zu finden. Nicht Beschildert und nicht gut Sichtbar.
Hotel wird hauptsächlich von älteren Gästen (50 +) besucht. Sehr zuvorkommendes u. freundliches Personal!! Sehr gute Lage oberhalb vom langen Sandstrand. Generel ein schöner Urlaub, aber mit kleinen Macken.
Eigentlich gibts kaum was zu meckeren.
xxx die Lage ist optimal: ruhig, nicht weit zum Strand und in die Stadt
xxx Zimmer und Bad hbent ausreichende Grösse und Ausstatung; mehrere deutsche Fernehkanäle,
Reinigung in Ordnung
xxx das gesamte Personal aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption wird
nahezu perfekt Deutsch gesprochen
xxx Küche: ausgezeichnet und ideenreich - allerdings müssen wir hier eine 1/4 Sonne abziehen, das
frisch zu grillende Fleisch (Rind) war…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
6 / 6
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Offenbar waren das früher zwei Hotels, die aber jetzt zusammen gehören. Das südöstliche Gebäude ist der schönere Bereich bezogen auf den Pool und die Gartenanlage. Nachdem man aber alle Einrichtungen nutzen kann, ist es egal, ob man in dem einen oder anderen Teil untergebracht ist. Allerdings ist die Anlage sehr weitläufig und man braucht von einem Ende zum anderen schon einen kleinen Fußmarsch.
Ein kleines Manko war der Internetzugang, der zu bestimmten Zeiten offenbar…