Tolle neue Zimmer (Danke für das Upgrad) und ein wunderschöner Saunabereich!!! Das Essen ist gut und das Personal super freundlich! Toll auch, dass man vom Hotel weg sofort auf die Piste kommt und auch dort an der Liftstation Skipässe kaufen kann. Wir kommen gerne wieder.
Tolle Lage, tolles Essen und ein freundliches motiviertes Personal. Der neue Saunabereich ist fantastisch und der Inhaber Erich investiert und baut ständig neues.
Auch für Motorradfahrer top da der Chef selbst Biker ist und an Bergrouten auf der Straße einiges zu bieten hat.
Wir waren nicht im Hotel, sondern auf dem dazugehörenden Wohnmobilplatz. Mit zwei Hunden war das für uns ideal. Die Pisten quasi vor der Haustüre. Saubere Sanitäranlagen im Hotel. Brötchenservice echt o.k. Können es nur empfehlen.