Sauberes Hotel, guter Service, sehr schöner Garten und schöne pools für jedes Alter, gut zugänglichen auch für Menschen mit Behinderung. Im Speisesaal war es sehr laut durch herabfallende Besteckteile und Geschirr.
Viele Gäste packen sich am Frühstücksbuffet Tüten und Tupperschüsseln voll mit Essen, was vom Personal stillschweigend geduldet wird.
Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub und haben uns gut erholt. Die 10 Minuten gehen zum Strand waren gut für die tägliche Bewegung und hielten die…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Schönes Hotel, aber Geschirrspüler war wohl defekt
5 / 6
Uns hat es sehr gut gefallen. Zu beanstanden sind das schmutzige Geschirr beim Essen. Täglich haben wir mehrfach schmutzige Teller,Schüsseln und Kannen aus den Regalen am Buffet. An den Teller klebt oben oder unten Reste von Essen, das ist echt ekelhaft. Wir waren vor 7 Jahren schon mal in diesem Hotel, allerdings zur Nebensaison, mit deutlich weniger Gästen. Da hatten wir dieses zum Teil ekelhafte Geschirr nie gesehen.
Leider ist mir dadurch manchmal echt der Appetit am Buffet vergangen.
Schade, da ich selbst aus…
War bereits zum zweiten Mal und werde nächstes Jahr wieder kommen.
Nettes , höfliches, zuvorkommendes Personal, egal ob Rezeption, Service, Animation, Putzfeen, etc.
Da Personal ist freundlich. Das Hotelgelände wirkt gepflegt und sauber. Das Frühstück und das Abendessen ist kalt/ warm und gut. Abendessen ist Motto behaftet und einen Absacker kann man in der Skybar nehmen und über die Bucht schauen.
Es war soweit von hotel ..ja die hotel die letzte Raum war ist .. wir wollten verändern sagte die Mitarbeiterin du muss noch zahlen
Das Essen war gut, aber die Behandlung von Kellnern war sehr schlecht Sie buchten uns im letzten Hotelzimmer, das weit von einer anderen Küche und Lounges entfernt war. Es ist immer regnerisch.
Es war alles schlecht, ich werde nicht mit der TUE zurückreisen.
Wir waren in diesem Jahr das 7.Mal da. Uns gefällt das Hotel gut. Die Zimmer sind gut und sauber, das Personal sehr freundlich, besonders das Servicepersonal bei Frühstück und Abendessen.
Das Hotel ist leider extremst laut ! Die Ruhe kehrt erst gegen 01:30 Uhr ein. Und das in der Vorsaison. Die Dachterrasse ist die letzte die man hört wenn Feierabend gemacht wird. Sogar 2 Etagen unter ihr noch. Man könnte mit dem Nachbarzimmer kommunizieren, wenn man möchte , ohne das eigene Zimmer selbst zu verlassen und ohne laut zu werden.
Es ist alles sehr sehr hellhörig.
Helfen könnten z. B. Filzgleiter unter Stühlen.
Oder auch das man vielleicht erst ab 8 Uhr anfängt den Rasen zu mähen oder das Laubgebläse…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub mit leichten Abstrichen
4 / 6
Zimmer waren teilweise ungenügend gereinigt.
Das Frühstück war sehr gut. Wie immer werden die Liegen blockiert, Handtücher wurden nicht konsequent entfernt. Teilweise war die Bekleidung einiger Gäste beim Frühstück sehr grenzwertig, wurde aber geduldet.