Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gutes Hotel für einen Städtetrip mit angenehmer Atmosphäre
5 / 6
Das Hampton liegt an der Donnersberger Brücke (S-Bahn) uns ist daher das ideale Hotel für eine Städtereise. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr angenehm. Frühstück ist immer inklusive. Wir hatten ein sehr schönes Zweibett-Zimmer das allerdings sehr klein war. Wir hatten uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Ruhiges Zimmer, aber das Frühstück könnte besser sein
3 / 6
Mehr als 85€ zu zweit mit Frühstück würde ich nicht ausgeben - dazu ist das Hotel schon zu veraltet und das Frühstück zu schlecht. Für es spricht die sehr gute Verkehrsanbindung zum Flughafen, die S-Bahnen S1 und S8 fahren ohne Umstieg zum Flughafen.
Das große Manko war das Bett (siehe Zimmer, basierend auf ZimmerNr 509).
Ansonsten gutes Hotel mit guter Anbindung, freundlichem Personal, sauberen Zimmer und gutem Frühstück.
Das Hampton Inn West ist seit Jahren schon unser Anlaufpunkt in München wenn es die Innenstadt sein soll. Es hat gleichbleibenden sehr guten Service und immer nettes Personal. Die Zimmer haben den modernen Hampton Inn Standart und geben keinen Grund zu Mängel. Es war wieder ein Aufenthalt wie man es sich vorstellt.
Das Hotel per se ist in Ordnung - ich hatte ein paar Probleme mit dem Zimmer (im Keller gelegen! & nicht angemessenes Bad), aber die Hotelmanagerin hat sich darum gekümmert; Frühstück ist standardmäßig inkludiert und gut; Gym gut ausgestattet - etwas Verwirrung herrscht, da direkt daneben das Hilton Garden Inn ist und Gäste häufig die beiden Hotels verwechseln; Fazit: Gutes Hotel an der Donnersberger Brücke, aber unbedingt Zimmer im Keller vermeiden
Ruhiges Zimmer und schnelles Stadtzentrum mit der S-Bahn
6 / 6
Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt, und ich bin erneut sehr zufrieden mit der hervorragenden Lage, dem Frühstück und dem Zimmer. Mit der S-Bahn ist man sehr schnell in der Stadt. Außerdem ist die Zimmergröße und das Frühstück angenehm.
Kleines feines Hotel, ideal in der Nähe vom Hauptbahnhof gelegen für Besuch des Oktoberfestes. Das Frühstück ist nichts besonderes, die Zimmer sind funktional, aber es passt einfach so alles. Kann es gerne weiterempfehlen.