- eigtl. ein 3-Sterne Hotel, wirkt aber eher wie ein Motel (äußerlich)
- ca. 40 Zimmer, stabile Einrichtung
- Zimmer werden jeden Tag schön sauber gemacht, neue Handtücher etc.
- nur Halbpension, Mittagessen gibt es garnicht, wollten wir auch nicht, da unsere Mittagszeit am Strand vergeht
- ca. 80 % Deutsche im Hotel, was für deutsch sprachige positiv ist, jedoch nicht für uns türkisch stämmigen, da ich als in Deutschland lebende Türkin nach Heimatgefühlen suche (Landsleute, eigene, türkische Sprache)
- viele…
Das Hotel bietet Platz für ca. 100 Gäste. Die Anlage war sauber und ordentlich.
Unsere Zimmer bekammen wir leider erst nach zwei Tagen. Wir wurden in einem anderen Hotel untergebracht, was ähnlichen Standard hatte. Man hat sich aber für die Unannehmlichkeiten erkenntlich gezeigt, so dass wir letztendlich der Meinung sind, dass es keinen Grund zur Beschwerde gibt. Natürlich sollte das die Ausnahme bleiben.
Das Essen war gut und auch reichlich. Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Auch von den…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Super Urlaub !
5 / 6
es war ein sehr schoener Urlaub im hotel Angora! sehr nette Mitarbeiter ! schoener kleiner pool und super essen! zwar keine Riesenauswahl aber reicht vollkommen und einfach super lecker. zum paradisieschen strand gibts nen shuttle service der in regelmässigen abständen fährt. was will man mehr?
Wer in ein 3 Sterne Hotel fliegt sollte kein 5 Sterne Hotel erwarten.Ich verstehe einige Beurteilungen im Vorfeld nicht!!!Wir waren sehr zufrieden mit Essen,Unterhaltung(Tanzgruppe,Bauchtänzerein),Pool und Sauberkeit.Würde auch ein zweites mal dort Urlaub machen.Preis-/Leistung absolut passend.
Das Hotel war stets sauber. Wir hatten Halbpension (Buffet). Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. An Gästen waren verschiedene Nationalitäten vorhanden.
Angenehm überrascht über das Preis/Leistungsverhältnis. Freundlichkeit des Personals, vor allem Aslan, sehr gut und hilfsbereit. Würden jederzeit wiederkommen. Alles war sehr sauber.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Preis-Leistungsverhältnis stimmig
5 / 6
Für den Preis war das Hotel vollkommen in Ordnung. Es war alles da, was wir für einen Relaxurlaub gebraucht haben. Shuttleservice zum Strand, genügend Liegen, sauberer Pool. Das Personal war echt freundlich und alle konnten mehr oder weniger gut deutsch sprechen.
Kleines aber feines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Hat wenige Zimmer, die sind aber sauber. Gäste sind bunt gemischt, Paare, Freunde und Familien, jung und alt.
Der Handyempfang ist gut. Preis/-Leistung ist gut, die Getränke die man bei Halbpension kaufen muss sind günstig (1,5 Liter Wasser- 1 € 0,5 Bier - 2,50€)
Es handelt sich bei dem Hotel um ein ehr familär geführtes Unternehmen mit ca. 42 Zimmern. Die Anlage war sauber, jeden Abend wurde der Pool gereinigt und gärtnerische Tätigkeiten durchgeführt.
Es war jede Altergruppe vertreten. Im Durchschnitt kamen die Gäste aus Deutschland, aber auch Österreich, Schweiz und Irak war vertreten.
Finger weg von Ausflügen mit m.t.s.....
Geht lieber zur Strandpromenade (Toni Makkaroni) oder lasst euch im Hotel beraten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Ein schöner Urlaub..
5,2 / 6
Das eher kleine Hotel mit seinen zwei Gebäuden machte bei der Ankunft einen guten Eindruck. Der Empfang durch Fuat war sehr nett. Die vorab gelesenen Bewertungen wurden in Sachen Personal sofort bestätigt. Auch Kurti an der Bar war in dieser kühlen Nacht beim Freiluft-Absacker noch bester Laune. Dies änderte sich auch in den kommenden 10 Tagen nicht.
Die Hotelzimmer entsprachen dem Preis-/Leistungsverhältnis. Hier ein großes Lob an Fuat, der uns ein "schöneres" Zimmer nach der ersten Nacht anbot. Mit diesem…