Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bavaria Berchtesgaden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht, ok”

    Familiengeführtes Hotel in der Nähe von Bahnhof und Busbahnhof. Kostenfreier Parkplatz direkt beim Hotel


  • Marc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2. Besuch und garantiert nicht der Letzte!!!”

    Es ist zugegeben nicht sehr günstig in diesem Hotel zu übernachten, aber in unseren Augen ist der Aufenthalt dort sein Geld allemal wert. Hier stimmt einfach alles, die Lage, die Herzlichkeit, etc. Wir sind dieses Jahr bereits zum 2. Mal v


  • Cornelia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur spitze Chef sowie Junior Chef top”

    Das Frühstück war einfach spitze. Das Himmelbett mit dem Sternenhimmel war genial. Am besten war die Freundlichkeit von den Chefs. Selten sowas nettes erlebt.


  • Walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aus unserer Sicht ist dieses Hotel weiterzuempfehlen”

    Das Frühstück und die nähe ins Zentrum.Hausherr KURZ ist überaus hielfsbereit und zuforkommend .Füllten uns gut bewirtet.Aus unserer Sicht ist diese Hotel weiterzuempfehlen.


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, freundlich, sauber und familiengeführt.”

    Wir waren übers Wochenende im Hotel Bavaria und hatten einen tollen Aufenthalt. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück mit Panoramaausblick auf den Watzmann. Die Romantikzimmer mit privatem Whirlpool sind besonders zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :-)


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir waren im Oktober übers Wochenende im Hotel Bavaria. Es hat uns sehr gut gefallen u wir konnten sehr gut ausspannen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und besonders zu erwähnen ist, daß man den Kaffeeautomaten 24 Stunden gratis nutzen kann= ganz toller Service!!!Wir haben den Wellnessbereich privat...


  • Vanessa&Chris Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Kurzurlaub ”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Bavaria!Die Zimmer sind sauber und groß. Die Familie Kurz ist sehr freundlich und aufmerksam, vor allem auch sehr hilfsbereit!Der Wellnessbereich mit Whirlppol und Sauna ist sehr einladend, besonders nach einer langen Wanderung.Da das Hotel sehr zentral liegt...


  • Malin & Marc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhotel + super Inhaber-Familie = perfekt!!!”

    Dieses Hotel ist jede Reise wert, denn hier stimmt alles bis ins Detail -> Erholung und Freude pur!!! Selbstverständlich hat dieses Hotel schon einen großen Vorteil aufgrund der Lage, denn Berchtesgaden ist nicht nur wunderschön, sondern auch der perfekte Startpunkt für sehr schöne Wanderungen, Einkaufsbummel...


  • Melissa Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes familiäres Hotel - Gerne wieder! ”

    Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, danach wurde uns das Hotel gezeigt und wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, das sehr herzlich dekoriert wurde und auch sehr sauber war. Jeden Morgen gab es ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Hotel ist zentral gelegen, es sind Parkplätze...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder!!!- Versprochen ;)”

    "Und wieder war es Perfekt"Wir waren nun zum dritten mal nach 2011 und 2014 wieder im Bavaria.Diesmal hatten wir die Suite Almenrausch. Wir sind wie immer sehr herzlich und freundlich begrüßt worden.Die Ordnung und Sauberkeit im Bad sowie in der Suite war absolut Top.Das Frühstück war der perfekte Start...