sehr schöne Lage ,ein Swimming -Pool wäre das i-Tüpfelchen ,toller Golfplatz
leider in die Jahre gekommene Zimmer,wir fahren schon 10 Jahre jedes Jahr in dieses Hotel,aber nächstes Jahr glaube ich nehmen wir ein
moderneres Hotel in Lignano.
Mitten in der Natur, langsam Erneuerungsbedürftig, aber noch absolut in Ordnung. Tolles Personal. Es gab Fahrräder zum Ausleihen und ein Wellness Bereich. Tolles Frühstück und die Abendkarte ist nicht groß, aber alles total frisch und sehr lecker.
Wir waren in einem sehr schön umgebauten Zimmer untergebracht 😊. Das Service war perfekt und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit 👍 Frühstück sehr gut, auch das Restaurant kann absolut empfohlen werden 😋
Rustikales, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Das Essen ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Teilweise sind die Zimmer, insbesondere die Bäder, noch nicht renoviert. Der Golfplatz war in einem ausgezeichneten Zustand, als wir im Mai gespielt haben.