Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Wunderbare Tage im Panorama Hotel
6 / 6
Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel Panorama und sind von der Gastfreundschaft immer wieder verzaubert. Der Service ist sehr gut, die Zimmer hell und freundlich. Das Frühstück sowie das Abendessen ist sehr empfehlenswert. Das Buffet lässt keinen Wunsch offen.
Das Publikum ist gut durch mischt, alt und Jung lernen sich am Abend am Kamin kennen.
Sauna, Hallenbad und Whirlpool runden alles ab.
Fahren Sie auch im Sommer hin und lassen Sie sich verwöhnen.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen, angenehme Gäste
Die Glasplatte des kleinen Tisches im Wohnraum hat scharfe Ecken. Vorsicht mit kleinen Kindern. Die Leselampen an den Betten sind nicht sehr praktisch. Die Dekoration im Restaurant ist Sache des Geschmackes.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel kann für Familien mit Kindern jederzeit empfohlen werden. Wir haben unseren Skiurlaub schon 4 mal in diesem Haus verbracht und kommen bestimmt wieder.
Gutes drei Sterne Hotel mit eigener Tiefgarage an zentraler Lage. Kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Essen vom Buffet. Die vielen Stammgäste sprechen für sich.
Sehr sauberes und relativ (Geräusche von aussen) ruhiges *** Hotel mit gemischtem Publikum in Halbpension
Handyerreichbarkeit ist vorhanden.
Preise entsprechend den derzeitigen Devisenkosten grenzwertig, aber dafür kann ja der Hotelbetreiber nichts.
Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Das Panorma hat uns als Stammgäste erobert!
5,8 / 6
Dank tollem Sonderangebot im Herbst konnten wir 2011 sogar zweimal ins Panorma und wurden wieder aufs herzlichste empfangen und betreut. Vor zwei Jahren waren wir das erste Mal dort und bereuen es, dass wir uns früher vom nicht sehr einnehmenden Äusseren des Hotels haben täuschen lassen. Die Suiten sind modern und wohnlich eingerichtet und der Sevice einfach fantastisch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Erholsamer Winterausklang
5,6 / 6
Wir kommen schon seit vielen Jahren als Familie mit Freunden zum Winterausklang in den Osterferien ins Panorama-Hotel. Wir genießen das freundliche Personal, das gößtenteils schon seit vielen Jahren im Haus ist, das gute Essen, die familiäre Atmosphäre. Im Panorama treffen wir immer wieder die gleichen Leute, denen es wohl ähnlich geht wie uns. Herzlichen Dank an Herrn D. und sein Team.
Wir fühlen uns seit ca. 15 Jahren im Hotel Panorama so wohl, dass wir trotz währungsbedingten Preisanstiegs nicht auf die Idee kommen, das Hotel zu wechseln. Mit der Busstation vor dem Hause ist die Verbindung zu den Schigebieten ideal; die Geschäfte nebenan laden zum Abendbummel ein, vor allem aber fühlen wir uns dort wie persönliche Gäste des Hauses und seiner Mannschaft.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Hotel mit Charme
5,7 / 6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Service.
Tolle Lage und gute Verkehrsanbindung.
Dieses Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Hotel für Wintersportler,ein Idealer Ausgangspunkt
5,5 / 6
Es geht auch ohne Auto, vom Hotellift 20 Meter in den Skibus und 5 Minuten zum Skilift in alle Richtungen, eine Ideale Lage,sehr freundliches Team,
Essen Supper - man ist zu viel -ich komme wieder.