Das Hotel gefällt uns von der Bauweise sehr gut. Optische Erscheinung und Baustil wirken sehr gut zusammen mit der Inselumgebung und den Sanddünen vor Ort. Aus dem Grund gefällt es meiner Frau und mir z. Bsp. unter diesem Aspekt viel besser als das neuere RIU Palace direkt daneben.
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und sind genauso begeistert wie beim 1.mal. Wir kommen wieder!
Super schönes Hotel zum relaxen und entspannen. Überall freundliches Personal die jeden Wunsch erfüllen .
Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und reichlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war schön und wurde jeden Tag super sauber gemacht.
Die Pools waren mir zu überlaufen. Man konnte zwischen den Liegen kaum noch laufen.
Wir haben immer am Strand gelegen, was sehr schön war. Leider waren die Liegen schon sehr in die Jahre gekommen und zum Teil kaputt und nicht mehr verstellbar. Die neueren Liegen am Liegen am Strand waren nicht verstellbar und das gefiel…
Eine grüne Oase. Sehr großes Hotel mit sehr netten Personal. Die Nähe zum Flughafen ist praktisch , man benötig keinen Transfer sondern kann einfach mit dem Taxi fahren. Wir sind dem Winter entflohen und konnten wunderbar abschalten.
Der erste Eindruck bei der Ankunft war überwältigend, dies setzte sich beim Check-in fort. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber , ********** und gut temperiert. Während des Aufenthaltes wurde das Zimmer regelmäßig gereinigt und aufgeräumt. Die Minibar wurde regelmäßig auf Vollständigkeit überprüft und bei Bedarf aufgefüllt. Die Hotelanlage war sehr weitläufig und gepflegt. Sämtliches Personal war kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Ein sehr schönes weitläufiges sauberes und sehr nettes Hotel direkt am Meer mit einem paradiesischem Strand. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit…. es fehlt an nichts!!!!
Das Essen war sehr reichhaltig und für alle Geschmäcker etwas dabei!!!
Da das Hotel nur 10 min vom Flughäfen liegt, ist der Bustranfer schnell vollzogen. Und von Fluglärm keine Spur.
Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen!!!!!
Das Hotel ist sehr schön. Das Essen ist super und das Buffet immer sehr abwechslungsreich. Es wird ständig nachgefüllt. Die Fischauswahl ist toll. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und super aufmerksam.