Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr,sehr gut und erholsam. Auch der Beautybereich ist einsame Spitze.DIe Verpflegung und das gesamte Ambiente sind hervorragend.Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
War ein sehr erholsamer und angenehmer Aufenthalt
5 / 6
Das Hotel war in der K-Woche(Ostern) noch nicht ausgebucht,dadurch
war der Service und die Aufmwerksamkeit des Personals sehr gut.
In den ersten Tagen hat ein italienischer Koch das Essen zubereitet
und das hat man geschmeckt!-Was viel ausmacht!!
Mein Verbesserungsvorschlag : Das Foyer (Aufenthaltszone) und Bar
gemütlicher gestalten!
Die Lage des Hauses ist sehr ruhig (kein Verkehrslärm) und dennoch sehr nah am Zentrum des Ortes. Die Aussicht vom Balkon auf der Südseite des Hauses (2. Etage) bietet ein herrliches Panorama. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Küche verwöhnt den ganzen Tag über; sie ist sehr gut. Nachmittags sind auch Getränke in der 3/4 Pension inklusive ! Die Duschkabine im Bad könnte etwas größer sein.
Wir haben unseren Aufenthalt im Ruipacherhof sehr genossen und würden das Hotel wieder wählen.
Wir haben im Hotel Ruipacherhof einen wunderschönen Urlaub erlebt. Bes. hervorzuheben ist die ausgezeichnete Gastronomie sowie der großzügige und geschmachvoll gestaltete Wellnessbereich.
Einen besonderen Dank möchten wir der Hotelleitung Frau F. und ihrer Vertreterin Sandra aussprechen. Wie das gesamte Servicepersonal waren sie stets ausnehmend freundlich und bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Schon das telefonische Buchen war genauso wie der Interent Auftritt verwirend. Man war sich nie so richtig im klaren ob man jetzt im Ruipacher oder im dazugehörigen Rimmele gebucht hat bzw im Interent kann leicht Verwirung auftretten von welchen Hotel die Bilder sind. Man versuchte auch uns am Telefon ins teurere Rimmele zu verschieben. Das Hotel selbst, sowie auch die Zimmer sind soweit in Ordnung. Das Personal war freundlich aber sehr chaotisch und bei fast voll besetztem Haus überfordert. Der Assistent des…
Als Gast ist man gut aufgehoben. Das Personal ist sehr gut geschult und stets bemüht, alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Hervorzuheben sind die abwechslungsreiche Präsentation und die gute Qualität von Speisen und Getränken auf einem sehr hohen Niveau. Genießer und Gourmets kommen hier stets auf ihre Kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. angemessen. Z.B. ist eine reichhaltige Weinauswahl vorhanden (ca. EUR 20,-
je Flasche).
Das Hotel bietet alles was man sich von einem Wellnesshotel wünschen kann.Die Aufenthaltsräume, Bar, Kaminzimmer, kostenlose Tiefgarage uvm. Wir hatten 3/4 Verwöhnpension gebucht und waren angenehm überrascht. Der Wellnessbereich war einfach Klasse. Während unseres Aufenthaltes waren viele Paare, einige Familien mit älteren Kindern und auch einige Alleinreisende im Hotel, überwiegend aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Handyerreichbarkeit war super. Wir waren nach unserem Aufenthalt noch in weiteren 4…
Gutgef. Hotel, sehr sauber, Personal sehr freundl.
5,6 / 6
Ein sehr gut geführtes Hotel, dass man jederzeit weiterempfehlen kann. Wir machen in diesem Hotel zum 4. Mal in Folge Urlaub und sind wie immer sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und zuvor kommend.
Die Lage des Hotels war gut. Schade war, dass wir keine Sicht auf die Stadt Meran hatten. Für die Kinder (12 und 14 Jahre alt) war der Innen- und Aussenpool ein Vergnügen. Etwas zu viele Bäume (zuviel Schatten). Wir fanden es schade, dass die Sonnenterasse mit Plastikstühlen ausgestattet war, das Ambiente fehlte.