Vielfalt im Buffet und zentrale Lage machen den Aufenthalt gelungen.
6 / 6
Ich habe meinen Aufenthalt im Turan Prince sehr genossen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Besonders positiv hervorzuheben ist das abwechslungsreiche Buffet sowie die zentrale Lage des Hotels, die viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar macht.
Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt – ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.
Unsere Empfang war sehr herzlich. Wir wurden von der Gästebetreuung Gürol in Empfang genommen und er hat uns den ganzen Urlaub über mit Rat und Tat begleitet was total mega war. Und die Sprachbarriere zwischen Deutsch und Türkisch war somit überwunden. Weiter so das ist sehr gut.
Unterhaltsame Animation und hilfsbereite Mitarbeiter
6 / 6
Sehr familienfreundlich, die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen wo Sie können. Die Animation mit Omega und Patrick ist sehr unterhaltsam und lustig.
Angenehmer Aufenthalt mit leckeren Speisen und freundlichem Service
5 / 6
Sehr gutes essen und sehr große Auswahl, die Zimmer wurden täglich gereinigt und am Pool war genug Platz zum entspannen. Der Family room in dem wie waren war sehr anhenehm für uns zu dritt. Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt. Das Animationsteam hat schöne Aufführung gemacht, Patrick und Omega kamen öfters vorbei und haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Sehr zu empfehlen.
Kinderfreundliches Hotel mit gutem Service und deutschsprachiger Gästebetreuung. Gerne wieder!
5 / 6
Ein familienfreundliches Hotel mit vielfältigem Angebot. Der Service ist sehr herzlich – hervorzuheben ist vor allem der deutschsprachige Reisebetreuer Gürol.
Ein kleiner Nachteil ist der leider nicht beheizte Kinderpool, den ich besonders in einem Kidsclub eigentlich erwartet hätte.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Familienurlaub
6 / 6
Direkt vorweg: Wir haben unseren Urlaub noch verlängert, weil wir uns in der Hotelanlage so wohlgefühlt haben.
Wir hatten die Auswahl zwischen verschiedenen Pools oder dem hoteleigenen Strand.
Wenn man wollte, konnte man fast und um die Uhr essen. Irgendein Restaurant oder eine Bar hatte fast immer geöffnet. Die Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet war mega.
Unser Sohn hat den TUI Kidsclub geliebt. Jeden Tag ein anderes Motto und eine schöne Gruppengröße. Die Zeit haben wir dann zum Besuch des nahegelegenen…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tui Kids Club Turan Prince Hotel
4,8 / 6
Es wurde die Babynahrung vorab vom Reisebüro angefragt, die Rückmeldung ergab, dass es Hipp Gläser mit Gemüse vor Ort geben soll. Leider fanden wir nur Obst Gläser vor, nach Rückfrage an den Küchenchef, kam als Antwort, dass es nur noch Obst gibt. Ein Baby kann nicht 8 Tage nur Obst essen, so haben wir nach ewigen Diskussionen dann nach zwei Tagen ein Glas Gemüse bekommen. Täglich mussten wir diesen Kampf wiederholen, das ist total daneben.
Hinzu kommt, dass das Restaurant ab Montag, den 3.11 massive Reduzierungen…