Freundlichkeit, Sauberkeit und Vielfältigkeit sind die Stärken.
Alles toll organisiert, immer wieder Überraschungen am Buffet. Kinderclubs für verschiedene Altersstufen. Die Ausstattung ist perfekt um erholsame Urlaubstage zu verbringen.
Ein Hotel zum Erholen und wohlfühlen bestens geeignet für Ruhe suchende aber auch für Familien mit Kindern. Kinderpool, Kindergarten für verschiedene Altersgruppen. Betreuung
Sehr schöne Anlage mit grossen Angebot für Sport. Sehr freundliches Personal. Mit dem kostenlosen Shuttle Bus ca 20 min zur Medina. Zimmer sehr schön. Restaurant frisch renoviert..... Wirkt wie eine Bahnhofshalle....kalt und hell. Küche mit wenig Highlights.
Tophotel unter hervorragender Leitung.Superfreundliches Personal vom Direktor bis zu den Reinigungskräften !Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.Es wird einiges geboten,das in dieser Preisklasse durchaus nicht üblich ist .Liebe Grüsse explizid an Walid ( Direktor ),Jordi ( Stellvertreter ),Rachida und Younes ( Bedienungen im Restaurant ) nund an Mohamed und seine Kollegen ( Rezeption )!!!
Peter & Barbara Klein ( Zimmer 1207 vom 02.-15.06.2018 )!
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Schöne Zimmer mit einem kleinen charmanten Balkon. Sehr guter Service und sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Vielseitige Animationsprogramm und gute Abendshows.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit weiter zu empfehlen!
5 / 6
Begeisterung anderer Bewertungen sind jetzt zu verstehen, sehr gutes Hotel für marokkanische Verhältnisse, gute Erholung nach einem citytrip. Im November tagsüber Sommer! Abend eher Winter.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Es gab einige Einschränkungen und Unperfektheiten, wobei sich das Management ernsthaft und zuvorkommend bemühte, Lösungen zu bieten.
Folgende Vorschläge hätten wir:
Das Essenesangebot für Veganer und Vegetarier optimieren, insbesondere zum Abendessen. Im Gegensatz zu Mittag gibt es mehr Fleisch und Fischgerichte, auf Kosten veganer und vegetarischer Gerichte.
Auch wäre es schön, gäbe es im Marrokanischen Spezialitätenrestaurant nicht nur die Menüwahl…
Wir waren 1 Woche im November im Iberostar. Das Hotel ist außerhalb von Marrakech gelegen, was aber auf Grund des Shuttlebuses nicht weiter stört. Die Zimmer sind zum Flur hin sehr hellhörig. Zimmer sind ausreichend groß.
Der Essensaal ist sehr laut, was hier ja schon ein paar mal angesprochen wurde. Die Speisen sind schmackhaft aber manchmal etwas kalt.
Die ganze Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Anlage ist weitläufig und super aufgeteilt und angelegt.
Das größte plus fürs Iberostar ist das…