Schlecht

Bewertungen für Ikaros Beach Luxury Resort & Spa

• helena Alter 31-35

„Ich komme wieder”

Es war das erste mal aber nicht das letzte mal. Die Zeit war wunderbar und erholsam. Grosse Auswahl beim Essen und herzliches Personall.

• Georgia Alter 31-35

„Wunderbar und freundlich”

Wunderbarer Service und ein herzlicher Empfang. Es war eine magische und erholsame Zeit. Wir fühlen uns willkomen und sehr wohl.

• nicole Alter 36-40

„traunhafter urlaub”

die anlage ist grün und im griechischen styl gebaut. das essen ist in verschiedenen reataurants möglich, sehr reichhaltig und lecker. das meer sauber und dir poollandschaften gepflegt

• Cordivida Alter 51-55

„Entspannter, toller Erholungsurlaub!”

Sehr gepflegte, wunderschöne Anlage direkt am Meer im Stile eines Dorfes. Das Resort liegt auf einem "Felsvorsprung" und man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Berge im Hintergrund.

• George Alter 61-65

„Sehr gepflegtes Hotel an ausgezeichneter Lage ”

Sehr gepflegtes Hotel mit schöner Anlage und mehreren Pools. Direkt am Meer gelgen. Freundliches Personal und guter Service. Ausgezeichnetes Essen.

• Thomas Alter 51-55

„ein wunderschöner, kulinarisch perfekter Urlaub. ”

Das Hotel ist wunderschön angelegt, sowohl Zimmer mit/ohne Meerblick, Bungalows mti/ohne Meerblick oder Suiten. Für jeden Geschmack und jedes Budget ist etwas dabei. Das Essen ist einfach vorzüglich, die ganze Anlage sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Das Personal ist unheimlich bemüht. Der Sandstrand...

• Nico Alter 19-25

„Entspannter Urlaub ohne seines Gleichen”

Hier im Ikaros Beach erwartet jeden, der sich hierfür entscheidet, ein sehr entspannter Urlaub mit freundlichem Personal. Es bieten sich zwar allerlei Aktivitäten, aber aufgezwungen wird hier nichts. Um genauer auf das Personal einzugehen, es empfiehlt sich, allein dem Respekt ihrer Arbeit gegenüber,...

• Helena Alter 51-55

„Erholsame Badeferien”

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, schöne Aussicht aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr variantenreich. Die versch. Abendessthemen wie Asia/Italien sollten von der Qualität authentischer sein. Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Für die Yoga/Stretchingstunde...

• Pierre-André Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub”

Sehr schöne Anlage, direkt am Meer. Unser Bungalow war ruhig und direkt am Pool gelegen. Wir hatten auch immer genügend Liegestühle zur Verfügung. Das Essen war super gut und abwechslungsreich. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!!!

• Horst Alter 41-45

„Traumhaftes Hotel, wunderschön gelegen”

hotel traumhaft gelegen, freundliches Personal, ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen, Hotel kann weiterempfohlen werden