Eine große Anlage. Sehr sauber. Alle Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Perfekt für einen All Inclusive Urlaub. Gab zu jeder Zeit sehr gutes Essen mit einem riesen Buffet. Sehr viele Snackmöglichkeiten wie Früchte, Fingerfood, Burger, Gözleme und Eis außerhalb der Essenszeiten. Große Poolanlagen und einen sehr schönen Privatstrand.
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und die Zimmer waren ausgezeichnet.
6 / 6
Alles in einem ein hochwertiges Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ugur und Ceylin sind sehr nett und hilfsbereit, sind für immer einen da, danke. :)
Vom ankommen bis zum Heimflug alles toll organisiert. Alle sehr freundlich.Die Bezahl Restaurants ob Japaner oder Italiener hervorragend und sehr lecker.Auch wie sich hier um die Katzenwelt gekümmert wird sehr gut.Das Zimmer Luxury Suite mit eigenem Pool war perfekt. Werden auf jeden Fall wiederkommen vielen Dank für alles. Top Hotel.
Der Service im Hotel war einfach hervorragend! Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Wir können das Hotel aufgrund des herausragenden Kundenservice nur wärmstens empfehlen. Herr Rida sorgt jederzeit für das Wohl seiner Gäste. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!
Ein ganz besonderes Erlebnis für jeden Gast... ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene!
Der Service ist überdurchschnittlich gut... mit einem tollen Betreungsteam, welches an jedem Tag, viele Wünsche mit Freude erfüllen tut!
Wir (Familie mit einem 9jährigen Kind) haben 7 Nächte in der Luxury Lagoon Suite verbracht. Wir haben mit einer befreundeten Familie die Suite A und B besetzt, wodurch wir uns ohne Probleme gegenseitig besuchen konnten. Der Einstieg zum Pool war gleich vor der Suite.
Hallo zusammen. Wir sind schon zum 2mal hier gewesen. (Das letzte Mal in 08/21 und aktuell Ende 05/25) Die haben das Kidsclub renoviert - jedoch merkt man dass die Spielzeuge und andere Geräte aufgebraucht aussehen. Insgesamt das Hotelpersonal bemüht sich besonders Guest Relationship aber Barkellner und Kellnern am Pool sind echt angespannt und aufgeregt. Das Hotel ist auch aktuell renovationsbedürftig. Das Essen hat wirklich geschmeckt. Was uns echt gestört hat, mann muss spätestens um 09:00 aufstehen um die…
Ein schönes Hotel, mit tollem Service und gutem Essen. Wir hatten luxury lagoon suite gebucht und so war es ein Urlaub wie wir ihn uns vorstellen. Sehr schönes Zimmer mit Zugang zu Pool der allerdings ruhig beheizt sein könnte.