Im Großen und ganzen war ich sehr zufrieden, einzig die ständigen Arbeiten am Pool und am Restaurant waren nervig, fast jeden Tag wurde lautstark gearbeitet. Das diese Arbeiten in der Nebensaison gemacht werden müssen verstehe ich, aber doch nicht alles zu der Zeit wo ich da bin.
Das Essen war klasse, Personal super nett und freundlich und Gästebetreuerin Sabrina macht ebenfalls einen tollen Job. Man sieht sich nächstes Jahr. Daaanke
Im Vergleich zu den anderen Hotels eine etwas kleinere Anlage, dafür wurde die familiäre Atmosphäre groß geschrieben. Aufgrund der Vorsaison war das Hotel nicht ausgebucht und man hatte überall sehr viel Platz.
Wir waren vor Jahren schon einmal in diesem Hotel. Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und deutschen Stammgästen. Gepflegte Hotelanlage und beheiztem Außenpool, was im November sehr angenehm war. Wir kommen wieder.
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal, gutem Essen, netter Animation und einem schönen Wellnessbereich. Die Außenanlagen sind auch nett gestaltet. Gerne wieder :)
Das Hotel liegt ca. 15 - 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Ab und zu sind Flugzeuge zu sehen, aber diese stören keineswegs. Am Anreisetag wird man herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer ist gut, jedoch etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Die Poolanlage sowie der Strandbereich sind sehr schön. Das Essen ist morgens, mittags und besonders abends sehr gut. Zur Mittagszeit hat man viele Möglichkeiten Essen zu gehen, sei es Pizza, Burger, Pasta oder zum…
Duch die guten Bewertungen bei Holycheck sind wir an dieses Hotel geraten. Schon der Eingangsbereich und
Empfang (kein warmes Essen um 21 OO Ankunft) sondern einen kalten Burger um 23 30 machten auf uns einen schlechten Eindruck. Wir fahren bereits seit mehr als 10 Jahren in die Türkei. Dies war bisher das allerschlechteste Hotel.
Klein aber fein. Es ist ein älteres Hotel und die Lag ist gut. Die Zimmer könnten mal renoviert werden und im Badezimmer wär eine Dusche von Vorteil (ohne Badewanne ). Die Zimmer waren sauber und man hat sich sehr wohlgefühlt.