Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder Hotel Liberty Lara.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Duch die guten Bewertungen bei Holycheck sind wir an dieses Hotel geraten. Schon der Eingangsbereich und Empfang (kein warmes Essen um 21 OO Ankunft) sondern einen kalten Burger um 23 30 machten auf uns einen schlechten Eindruck. Wir fahren bereits seit mehr als 10 Jahren in die Türkei. Dies war bisher das allerschlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe und Lage i.Ordnung Es war aber kein Stuhl im zimmer. Die äussere Tür vom Kühlschrank fehlte ganz. Wir hatten ein Doppelbett mit einer Bettdecke wasnach längeren Diskussionen ausgetauscht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft kalt. Der gegrillte Fisch war sehr trocken .


    Service
  • Gut
  • Reparaturen wurden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Taxi dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Albert, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Haus bedauert haben. In unserem Konzept befindet sich jeweils ein Hocker in unseren Zimmern, aber bei Anfrage schicken wir auch gerne einen Stuhl auf das Zimmer. Extrawünsche wie zusaetzliche Decken, Kinderbetten, Extrabetten usw. werden von uns stets problemlos erfüllt. In diesem Falle würden wir gerne eine detaillierte Erklaerung erhalten, um herauszufinden wo das Problem lag. Leider konnten wir unter Ihrem Namen in unserem System keinen Eintrag finden. Daher waere es nett, wenn Sie uns via Mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre Zimmernummer und eine kurze Aufklaerung mitteilen könnten. Zudem hat unser Restaurant abends bis 21:00 Uhr geöffnet und über kalte Speisen oder trockenen Fisch haben wir bis dato keine Beschwerden erhalten. Wir nehmen diese allerdings natürlich ernst und haben es bereits den Zustaendigen weitergegeben. Wir würden uns trotz allenm freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara