Das Hotel ist mit Sicherheit keine fünf Stern wert
3 / 6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommenen es gibt kein Mobiliar das keine Gebrauchsspuren hat ob Zimmer oder Gemeinschafsträume . Geschirr teilweise angeschlagen und dann scharfkantige Absplitterungen
Zum Frühstück gingen wir immer um 8.30 Uhr es war kein Personal anwesend , für Spiegeleier musste man anstehen und in dem gesammten Bereich für warme Speisen war nur eine Person anwesend und die dann auch noch sehr lustlos, erst ab 8 Uhr ging dann der Service los .
Der Kaffeautomat im Freien beim…
War ok, aber 1 x reicht (kein Steg, Pool zu klein)
4 / 6
Kleineres Hotel in Lara - nicht vergleichbar mit den anderen, die dort stehen.... 5 Sterne? Nicht in allen Bereichen...
Am wenigsten verstanden wir die grosse Grünfläche zwischen Pool und Strand - zwar gepflegt, aber viiiiel zu gross - unserer Meinung nach wäre hier besser ein weiterer Pool.
Sehr schade gibt es auch keinen Steg.
Strandbar: ziemlich uncharmant, nur zweckmäßig zum Essen + trinken - eigentlich müsste man die Lage viel besser ausnützen. Schade auch, dass Sträucher die Sicht zum Meer versperren,…
Sehr saubere Zimmer.das Personal im Restaurant waren sehr aufmerksam und die Zimmer waren sehr sauber.haben uns sehr wohlgefühlt.besondets vorzuheben war die Rezeption mit nazan cankir die für die Gästebetreuung zuständig war.sie hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste.auch ramazan cekici war sehr freundlich.werden auf alle Fälle wieder kommen.danke melas Team für alles😀😀
Das Hotel mit seiner idyllischen Lage und dem exquisiten Essen war ein wahrer Genuss für alle Sinne.
Die Lage des Hotels war einfach atemberaubend. Eingebettet inmitten einer schönen Landschaft bot es einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine entspannte Atmosphäre, die uns sofort in den Urlaubsmodus versetzte. Die Nähe zum Strand ermöglichte es uns, jeden Moment des Tages die Sonne und das Meer in vollen Zügen zu genießen.
Ich find das Hotel Mega klasse !
Ich war jetzt zum 5 mal in der der Türkei und 2 mal davon im Melas Lara . Sehr sauber , essen Abwechslungsreich und geschmackliche Top! Alle sehr nett und hilfsbereit ! Kein langer Transfer, umliegende Märkte schnell zu erreichen! Sehr zu empfehlen
Leider für Urlaubssuchende ungeeignet!. Von in der Früh bis in den Abend immer Bum, Bum ! Auch am Pool!! :( Alles viel zu laut und keiner hat die Animateure (Amateure) zurück gepfiffen. Es wurde immer nur ins Mikrophon geschrien!