Uns hat der Aufenthalt in Mitsis Royal Mare auf Kreta sehr gut gefallen. Vor allem die großzügige Hotelanlage im Stil eines südländischen Dorfes mit bunten zwei- oder dreigeschossigen Gebäuden, kleinen Plätzen zum Verweilen, gepflegten Gartenanlagen, vielen Pools, einigen Geschäften und Bars hat es uns angetan. Die Lage am Meer ist herrlich, jedoch der Zugang zum Wasser etwas beschwerlich.
Schönes Hotel, sehr saubere und ruhige Anlage. Aufgrund der Restaurants abwechslungsreiche Mahlzeiten. Service und Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
Ein an sich gutes Hotel, welches nicht unseren Erwartungen entspricht.
Das Gelände ist riesig, es geht nur Bergauf oder ab. Absolut ungeeignet für Spaziergänge da die Fliesen die den Boden bilden extrem glatt sind.
Die Wege zwischen, Strand, Zimmer und Rezeption sind sehr weit. Vom Strand zur Rezeption braucht man zwischen 10 bis 15 Minuten.
Ein Bungalow ist ein normales Zimmer im ersten Stock, möchte man ein Bungalow muss man eine Villa buchen.
Dafür war das Zimmer wunderschön und absolut sauber.
Auch kein…
Das Hotel ist für gehbehinderte nicht geeignet, da man weite Wege hat. Leider hatten die Strandbar nur bis 18 Uhr geöffnet und man konnte sich auch nur einen Snack (Hot Dog) holen sitzen war auch nicht möglich, da der Sitzbereich nur für die gebuchten Restaurantbesucher war. Auch die zweite Poolbar war ab 18 Uhr geschlossen. So hat sich abends alles auf die Hauptbar und die Hauptpoolbar verteilen müssen. War definitiv zu wenig Platz. Essen ist definitiv sehr gut und abwechslungsreich. Hier möchten wir auch Maria…
Weitläufige Anlage mit vielen kleinen Häusern und einigen Pools.
Sehr schön angelegt
Wie überall auf Kreta gibt es auch hier überall Katzen
Diw Anlage Lage ist am Hang daher weite Wege bergauf oder bergab
Außerhalb der Ferien kaum Kinder
Das Hotel ist eine schöne, weitläufige Anlage im Stil eines griechischen Dorfes gebaut. Es ist in verschiedenen Bungalow Blöcke aufgeteilt, die jeweils einen Privat Pool haben. Dazu zwei größere Pools zur allgemeinen Nutzung. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein, um den Höhenunterschied von der Rezeption bis zum Meer von etwa 25 m zu bewältigen.😉
Das Hotel bietet einen tollen Blick und hervorragendes Essen.
6 / 6
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Mehrblick. Das Essen war ausgezeichnet, man konnte verschiedene Restaurants mit Gourmet Essen und schönem Ambiente buchen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfreich. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!