4 Sterne Hotel mit Charisma. Überaus nettes und gutes,
Professionelles Personal. Die Rezeption empfängt den Urlauber mit einem guten Gefühl angekommen zu sein
Wir wären nicht zum 4. Mal hergekommen wenn wir uns nicht so wohl gefühlt hätten. Das Hotel ist schön gelegen. Direkt an einer Straße die u. a. nach Rethymno führt. Der Strand ist nicht weit. Tavernen und Bars quasi vor der Tür. Alles in allem wirklich schön.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ausnahmslos sehr höflich und respektvoll behandelt. Das Essen ist absolut lecker und war sehr abwechslungsreich.
Was man wissen sollte:
Es gibt ein Platzproblem durch zu enge Bebauung im Verhältnis zur Größe des Grundstücks. Die Balkone sind von allen Seiten einsehbar und werden deshalb nur zum Wäschetrocknen genutzt. Das Platzproblem besteht auch für das Hotel- Restaurant. Alle Tische dicht an dicht. Dass man nicht im Freien frühstücken und Abendessen essen kann, ist im Sommer sehr schade. Es gibt um die direkt an Restaurant und Bar angrenzende, eher kleine Poolanlage ein paar Tische, die leider nur für Gäste der Bar genutzt…
Das Hotel ist klein aber fein. Alles ist sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Ebenso sind die Getränke sehr zu empfehlen. Der nahegelegene Strand Pavlos Beach ist im wenigen Minuten zu erreichen und sehr sauber. Zwei liegen, ein Stuhl und ein Tisch und ein Sonnenschirm sind für 8€ pro Tag zu haben. Hier gibt es eine kleine Snackbar an der man etwas zu essen und zu trinken ebenfalls sehr günstig erwerben kann.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut, "Extras" wären gut
6 / 6
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, dass ab und zu mal, bei Vollbetrieb, an seine Grenzen gerät. Klar wahrnehmbar ist das Ziel eine freundliche entspannte Umgebung zu schaffen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel wo man sich Wohlfühlen kann
6 / 6
Sehr schöne, gepflegte, saubere Hotelanlage mit sehr freundlichen ,hilfsbereiten Personal. Strand ist in ca. 5 Minuten gut fußläufig erreichbar. Hotel liegt an einer zeitweise stark befahrener Straße , was wir allerdings in unserem Zimmer nicht hörten .
Pool viel zu klein, für Menschen die eine körperliche Behinderung haben kommen sehr schlecht in den Pool die Liegeflächen sehr eng, das beste im Service ist Olga , ist immer gut gelaunt und mega freundlich einfach super. Jedes Hotel sollte eine Olga haben.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel, gute Qualität
6 / 6
Schöne ausreichend große Zimmer, etwas eng im Speiseraum, gute Qualität, freundliche Bedienungen, zuvorkommend! Tipps für Ausflüge sehr gut! Etwas laut, da die Schnellstraße hinter dem Hotel entlangführt.
Sauberes Hotel, nicht weit zum Strand,gute Preise für Getränke, freundliches Personal,Essen sehr gut,ein Chef der sich gut um die Gäste kümmert,,,,,was will man mehr ;)