Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein nächster Besuch ist eher ausgeschlossen
3 / 6
Das Hotel ist besitzt zwei Poolanlagen und ist schön angelegt. Es gibt viele grün bewachsene Wege und viele Treppen. Im Aussenbereich befindet sich eine Minigolfanlage, die man gegen eine Gebühr benutzen kann.
Handtücher für den Pool bekommt man gegen eine Kaution von 10 Euro pro Person. Wer einen Handtuchwechsel wünscht bezahlt dafür jeweils 2 Euro. Für den Mietsafe werden 3 Euro pro Tag fällig.
Einen Bewertungsbogen am Ende des Urlaubs gibt es leider nicht. Eigentlich möchte man doch Rückmeldungen bekommen, ob…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Immer wieder und gerne
5 / 6
Ein empfehlenswertes Hotel, das an der ein oder anderen Stelle aber Verbesserungen erfahren koennte. Familien mit Kindern finden hier ein passendes Angebot.
Ein mega Hotel mit super Zimmern, nettem Personal und einer riesigen Essensauswahl. Sowohl die Zimmer mit den riesen Betten sind sauber und ordentlich eingerichtet sowie die peniebel gepflegten Pools und die wunderschönen und gepflegten Aussenanlagen.
Sehr schönes Hotel, ob wohl es 485 Betten hat, wirkt es nicht wie Massentourismus.
Alles sehr gepflegt und ordentlich. Anlage ist schön weitläufig.
Klimaanlage und Ventilator im Zimmer top.
Dieses Hotel kann man unter diesen Umständen nicht weiterempfehlen. Wir waren für 2 Wochen dort ,aber so ein dreckiges Geschirr habe ich noch nie erlebt. Jeder zweite Tisch war am Wackeln. Die beiden Probleme hätte man sofort lösen können ,aber es war glaub ich, gar nicht gewollt. Auch beim all in wurden keine Orginalgetränke ausgeschenkt.