Wir waren zum 7. Mal zu Gast im Hotel. Wir suchen Ruhe und Erholung bei gutem Service und wurden wieder nicht enttäuscht. Fazit: es war wieder noch besser als im Vorjahr. Kleinere Schönheitsfehler wurden behoben, in Teilen neues und sehr stimmiges Mobiliar wurde angeschafft. Aber was vor allem zählt: das gesamte Servicepersonal ist einfach top. Man wird überall perfekt umsorgt, Essen, Getränke und Reinigung lassen keine Wünsche offen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
4 Sterne wert!
6 / 6
Modernes und ruhiges Hotel mit traumhaften Blick. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll, typisch spanisch eingerichtet. Sehr geoßes Doppelzimmer, bequeme Matratzen und ein Flat Screen mit deutschen Programmen. Das Badezimmer hatte sogar ein Fenster. Einen großen Spiegel und Beauty Produkte (Shampoo, Bodycreme, Zahnbürste etc.) vor Ort. Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen.
Das Barcelo Jandia Playa ist ein sehr großes Hotel, mit integriertem Premiumbereich. Die Unterschiede zwischen den beiden Bereichen sind gravierend und sicherlich nicht jedermanns Sache. Hier seien nur exemplarisch genannt die Pappbecher mit sehr zurückhaltendem Aufräumen/Abwischen der Tische im allgemeinen Bereich im Gegensatz zu Hartplastikgläsern mit großer Sauberkeit im Premium-Pool-Bereich. Im allgemeinen Hotelbereich hätte ich mich jedenfalls nicht wohl gefühlt.
Die in diesem Jahr erfolgte Vergrößerung des…
Ein Hotel im Hotel. Oberhalb des allgemeinen Jandia Playa ein separater Bereich. Es gibt zwei Terrassen. Eine links der Hauptlobby, eine rechts der Hauptlobby. Das hätte man angenehmer lösen können.
Das Hotel ist allgemein als gut zu Bewerten, ist in die Jahre gekommen, sollte mal im allgemeinen renoviert werden. Premiumbereich zu stark vergrößert, dadurch leidet das allgemein Bild .
Insbesondere der Premium Bereich ist sehr angenehm. Erholsam, sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat 2 Bereiche - den normalen und den Premiumbereich. Der Premiumbereich ist ausschließlich für Erwachsene. Weitläufige Hotelanlage, jedoch schön angelegt.
Bereits zum vierten Mal den Urlaub dort verbracht diesmal im "Premium" Bereich jetzt Royal Level. Top Ein und Aus-checken. Super Zimmer, sehr gutes Essen, zuvorkommender Service von allen Mitarbeitern. Wir haben wieder nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zum 9. Mal im Premium
3 / 6
Es handelt sich bei dem Hotel um einen Extrabereich innerhalb des Hotels Barcelo Jandia Playa. Der Premiumbereich wurde seit der Eröffnung vor ca. 8 Jahren aufgestockt, so dass noch ein Premiumbereich im Haupthaus des Hotel Playa dazugekommen ist. Dieser hat eine extra Sonnenterrasse und einen kleinen Whirlpool, sowie einen Liegepool. Dieser wurde letztes Jahr im Nov. kurz in Betrieb genommen, musste aber aufgrund von Undichtigkeit sofort wieder geschlossen werden. Offiziell wurde die Terrasse im April 16…
Bei dem Poolbereich kann man sicht regelrecht entspannen und die Ruhe geniessen. Der Kellner geht ab und zu mit Früchten und getränke um den Pool und bringd diese direkt bis zur Sonnenliege. Immer waren genug Sonnenliegen da. Das Essen war fantastisch und eine super Qualität.