Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Sommerurlaub
6 / 6
Das Hotel war trotz der Lage sehr ruhig.Ich war mit meiner 10 Jährigen Tochter da,der es auch sehr gefallen hat.Das ganze Personal war sehr freundlich.Hotel und Zimmer waren immer Sauber.Immer wieder gerne
Nähe zum Partygeschehen war top.
Das Essen war eher eintönig aber man hat immer etwas gefunden. Die Reinigungskraft war super freundlich. Die Bedienungen waren eher unmotiviert.
Für einen Kurzurlaub in Ordnung. Für mehr als vier Nächte würde ich es nicht empfehlen.
Das Hotelzimmer war nicht wie gebucht, aber noch akzeptabel.
3 / 6
Aus Sicht von Preis-/Leistung kann ich das Hotel nicht empfehlen. Das Hotel wirkt von außen modern, allerdings ist es drinnen und insbesondere in den Zimmern in die Jahre gekommen. Für den Preis, den wir gezahlt haben, kann man in umliegenden Hotels mehr bekommen.
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt! Das Hotel war sehr sauber, gemütlich und bestens ausgestattet. Besonders hervorheben möchten wir das *freundliche und hilfsbereite Personal*, das unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
Die Anlage ist an sich eigentlich ganz süß, aber komplett gemischt mit Familien und Ballermann Urlaubern, was meine Meinung nicht
zusammenpasst. Nachts konnten wir schlecht schlafen, da immer Party im Hotel gemacht wurde. Es gab einen Nachtdienst, den man immer rufen konnte, aber man war trotzdem wach. Wir haben uns unseren Urlaub schon vorgestellt und werden nie wiederkommen. Für Ballermann Touristen oder nur für ein, zwei Tage absolut in Ordnung