Service absolutely Top. Personal sehr hilfsbereit. Buffet sehr reichhaltig und schmackhaft. Eine Ansprechperson für wuensche ist der ganzen Tag für den Gast erreichbar.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind insgesamt freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Anlange ist liebevoll gestaltet. Die Bungslows sind nicht modern, aber stets sauber und geräumig.
Das Buffet ist etwas kleiner in der Auswahl, dafür qualitativ besser als in anderen Hotels.
Als sehr angenehm finde ich die Deutsche Gäste Betreuung. So hat man immer einen Ansprechpartner für etwaige Anliegen.
Wenn man nicht auf tägliche Ohr- Beschallung steht und seinen Urlaub entspannt…
Ruhiges Hotel ca 20 Minuten vom Airport entfernt. Wir waren für 1 Woche hier und haben uns wohl gefühlt.
Essen war immer frisch, Zimmer sauber und ordentlic, das,Personal zuvorkommend und freundlich. Was möchte man mehr? Judith und Tanja sind immer für die Gäste da.
Das Hotel ist für uns eine Goldgrube, mit vielen freundlichen menschen, was wir selten so erlebt haben. Das Essen war einwandfrei, für jeden was dabei, service war super. Gäste sind hier noch was wert und nicht nur eine nummer. Tanja und Judith sind immer startbereit zu helfen.
Sehr gute Anlage .Sehr ruhig.Tolle Bungalow.Sehr guter Service.Kann man für jede Altersklasse Empfehlen.Toller Strand.Essen Stimmte .Der Pool ist Beheizt,und schön groß.Kommen gerne wieder.Waren hier sehr gut aufgehoben.Kommen in November wieder.Unsere Guest Relation war fantastisch.
Landeskategorie 5*, 1* Abzug für deutsche Verhältnisse. Im Vergleich zu anderen 5*-Häusern eher gut gemeinte 4 Sterne. Natürlich ist es auch immer eine frage des Preises, ein Steigenberger hat ganz andere Standards als das Pharao Azur, kostet aber entsprechend auch ne ganze Stange Geld mehr.