Modernes, sehr sauberes und kinderfreundliches Hotel - wir kommen gerne wieder!
5,8 / 6
Das Hotel ist für ägyptische Verhältnis wirklich modern eingerichtet und sehr sauber. Für Kinder (meine waren 3 und 5) wirklich ein super toll mit täglichen Aktivitäten für die Kids. Kinderkino jeden Abend, Hüpfburgenland, Mini-Disco, nicht ein Kinderpool sondern 4 mit unterschiedlichen Attraktionen uvm. Wir waren wirklich sehr begeistert und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir waren im Mai 2024 und das Wetter war wie im Hochsommer, sehr heiß schon auch Abends ist keine Weste o.ä. notwendig.
Tolles Hotel, lädt ein zum Wiederkommen, sehr gut!
6 / 6
Hotel macht einen tollen und gepflegten Eindruck!
Restaurants mit vielfältigen Angebot an internationalen Speisen. Zimmer sehr gepflegt und hat den Erwartungen entsprochen.
Lage des Hotels da der Weg zur Tauchbasis James & Mac ein sehr kurzer ist (hoteleigene Tauchbasis habe ich nicht in Anspruch genommen)!
Schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter sind unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit, hat man einen Wunsch, wird der sofort erfüllt, hat man eine Frage wird sie sofort beantwortet und braucht man Hilfe, ist sofort jemand da. Auch bei Kritik wird sofort reagiert und es wird versucht etwas zu verbessern. Die Zimmer und die Anlage an sich sind modern und sehr hell gestaltet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Alles super. Auf jeden Fall zu empfehlen
6 / 6
Das hotel ist sehr sauber. Es gibt genügend Unterhaltung. Besonders die Kinderbecken sind ein Highlight. Das Zimmerpersonal hat sich sehr um uns gekümmert. Wir wurden jeden Tag gefragt wie wir geschlafen haben und ob wir etwas brauchen. Sehr freundlich. Am Strand wurden wir bedient. Sowie auch am Pool. Essen war super, sehr große Auswahl
Das Hotel ist sehr einladend, sehr sauber und das Personal wirklich zuvorkommend.
Leider Ende November schon mit weihnachtlichen Flair.
Die gesamte Anlage war zum relaxen und dies war auch unser Reisegrund.
Im gesamten ist es ein gutes Hotel. Zimmer sind geräumig und einigermaßen sauber.
Am Strand hat es genug Liegen. Der Service ist ganz gut. Es gibt 3 Restaurants. Qualität des Essens ist verbesserungsbedürftig.
Top Resort. Sehr sauber, bedienung am Pool es muss nicht zur Bar gegangen werden. Auf Sonderwünsche wird stets eingegangen. Gutes Entertainment programm, nicht zu aufdringlich. Trotz dem das es ein Familien Hotel ist, gibt es viele ruhige Bereiche. Auch am Pool ist die ruhe sichergestellt. Empfehlenswert!
Ich habe einen Metall Span im Mittagsessen in der Fisch Parinade gehabt.
Der mir im Hals stecken geblieben ist. Und von meiner Frau aus meinem Hals entfernt werden muste.
Ansonsten ein super Hotel...
Wir würde gerne wieder kommen.