erholsamer Urlaub am weitläufigen herrlichen Sands
4 / 6
Essen sehr lecker, Anlage sehr schön und weitläufig und zweigeteilt durch eine Straße, die man schon laut hören kann, je nachdem, wo sich das Gebäude befindet. Verbindung durch einen Tunnel!
Zimmer mit Gartenblick war keine 5 Sterne, zumal Bad schon etwas in die Jahre gekommen ist.......
Dafür entschädigt der kurze Weg zum wundervollen Sandstrand und die tollen Poolanlagen. Ganz besonders das Restaurant am Strand......wunderschön seine Mahlzeiten mit diesem Meerblick zu genießen!
Gerne nochmal, jedoch mit einem…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Absolut zum Weiterempfehlen. Schöne Anlage.
5 / 6
14 Tage im September 2018 mit HP und Zimmer mit Meerblick auf der Strandseite. Sehr schöne Anlage. Freundliche Bedienung. Guter Service. Sehr schöner sauberer Sandstrand mit gut ausgestatteten Liegen und Schirmen. Grosszügig gestellt. Man liegt mit ausreichend Abstand zum Nachbarn. Kein Vergleich zu den Sardinenbüchsen z.B auf den Kanaren oder Spanien. Bademöglichkeiten im Meer waren zeitweise nur eingeschränkt nutzbar wegen Wind bzw Strömungen im Wasser. Verpflegung im Hotel sehr gut. Immer ausreichend Auswahl,…
Hier kann man gut entspannen. Dort wo wir unser Zimmer hatten war es zu unserer Zeit ruhig. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich. Der Manager kümmert sich teilweise persönlich um die Anliegen der Gäste. Der Strand ist super.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub den man wiederholen kann
5 / 6
Eine weitläufige ,schön angelegte Anlage mit mehreren Restaurants. Der Sandstrand ist schön breit und flach abfallend. Am Strand kann man in beide Richtungen weit laufen.
Schönes Hotel direkt am Meer. Die Zimmer befinden sich in kleinen Bungalows umgeben von tollen Pools und schönen Gärten. Der Sandstrand ist wunderschön und man kann prima am Strand in den Ort spazieren (ca 15 min). Ende April 2018 gab es jeden Tag blauen Himmel bei 25 bis 28 Grad. Schwimmen im Meer war kein Problem.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Dieser Urlaub war einfach perfekt
6 / 6
Die Hotelanlage ist perfekt.Es ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich.Die Zimmer mit Meerblick sind nur zu empfehlen.
Eines der besten Hotels seit langem!
Wir sind von Düsseldorf nach Chania geflogen und dort vom Hotel eigenen Transfer Service mit einem Mercedes Vito direkt am Flughafen abgeholt worden. Transferzeit war ca, 40 Minuten.
Nach dem Check In wurden wir samt Koffer auch direkt bis zum Zimmer gefahren, Koffer wurden bis ins Zimmer getragen. Top!
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und nahezu neu, keinerlei Beanstandungen.
Wir waren oben in der Hauptanlage untergebracht und hatten einen kurzen und sehr schönen Fussweg zum…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Anlage für Familien!! Jederzeit wieder.
6 / 6
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit super Strandabschnitt. Sehr freundliches Personal.
Sehr gut zum Erholen. Liegen trotz hoher Auslastung der Anlage immer verfügbar, sowohl am Strand wie auch an einem der vielen Pools.
Sehr gutes Essen mit einer schönen Auswahl an griechischen Weinen.
Wir würden gerne wiederkommen.