Ein sehr schönes, kleineres Hotel mit sehr Höflichem und Hilfsbereiten Personal was alles dran gesetzt habe das wir uns als Gäste sehr wohl gefühlt haben. Es war ein wunderschöner Urlaub in dem wir uns gut erholt haben. Es ist ein ehr ruhiges Hotel was für uns auch genau richtig war.
Das Hotel gefällt uns sehr gut und ist gut gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. In der Außenanlage sind genügend Liegen um den geheizten Pool vorhanden. Auch die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Verpflegung ist zufriedenstellend. Wir waren zum vierten Mal in der Hotelanlage und werden auch wiederkommen.
Wir hatten einen drei Wöchigen-Urlaub gebucht, und nach der langen Anreise aus Deutschland dem Sauerland ca.4std. und 20min. Nun hatten war unser Reiseziel fast erreicht . Hinzu kommt noch eine Busfahrt von ca. 1 Std. und 30 min.
Jetzt hatten wir unser Ziel erreicht ( Das R2 BUGANVILLA in Jandia auf Forteventura ) ! Die Aufnahme war recht herzlich . Unser Zimmer inklusiv Ausstattung war optimal . Das gesamte Personal war immer sehr freundlich . Die Verflegung war sehr gut . Mit allem waren wir bestens zufrieden .…
Das hotel und der Service sind sehr gut . Das Essensangebot ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Essen ist sehr geschmackvoll und die Qualität der Zutaten sehr gut . Alles in allem ist das hotel sehr zu empfehlen . Verbesserungswürdig wären die rollwagen der putzkräfte diese sollten mit luftreifen ausgestattet werden da sie sehr laut sind und gerade in den Morgenstunden einen erheblichen Lärm verursachen .
Ein schönes Mittelgroßes Hotel kein Bettenbunker. Tolles,freundliches,Personal.
Sehr schöne Zimmer und Suiten.
Kurze Wege zum Strand und den Einkaufsmeilen.
Hallo liebes Buganvilla-Team, wir waren erneut zu Gast im schönen Hotel Buganvilla. Und was soll ich sagen, es war wieder mal klasse.👍 Insbesondere sind die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Sauberkeit des Hotels hervorzuheben. Auch das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Nochmals vielen Dank für einen tollen Urlaub.
Das Essen ist leider wie Kantinenessen. Teller nass oder schmutzig. Für All inklusive zu wenig Auswahl an Cocktails bzw. Getränke..die Lage und Zimmer des Hotels sind toll. Trotzdem maximal 3 Sterne Hotel
Entspannter Aufenthalt am Strand mit hervorragendem Service
5 / 6
Dieses Hotel hat einen tollen Service ruhige Zimmer eine tolle Lage mit tolle Aussicht und kurzen Weg zum Strand. Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei also ich kann das nur empfehlen