Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Ruhiges Hotel mit großem Raumangebot und hervorragendem Service
6 / 6
Das Hotel ist klein, kompakt, sehr ruhig und perfekt für einen Entspannungsurlaub. Der Service ist perfekt und das Essen sehr lecker mit viel Auswahl. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und sehr gut ausgestattet, genau wie die gesamte Anlage. Besonders hervorheben möchte ich die Betreuung während des Urlaubes durch Servet, dem Nachtmanager. Er war immer erreichbar und hat uns bei allen Fragen perfekt unterstützt!
Das Rubi Platinum Sign ist echt ein super Hotel.
Das Essen ist richtig lecker und es gibt eine grosse Auswahl. Die Lage ist schön ruhig, perfekt zum Abschalten.
Auch die Getränke können sich sehen lassen – viel Auswahl und echt gute Qualität.
Der Empfang ist total herzlich, der Service immer freundlich und das Personal einfach klasse.
Der Strand ist sauber, schön und lädt zum Relaxen ein.
Insgesamt ein richtig toller Ort für einen entspannten Urlaub – wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Es ist ein wunderschönes faszinierendes Hotel. Es erfüllt alle Wünsche, die das Herz begehrt. Der Strand wurde erneuert, mit neuem Sand und wenig Felsen.
Der Pool wurde komplett erneuert mit neuem Design.
Das Essen ist 1A.
Wenn ich vom Personal einen hervorheben kann, dann ist es der Front Office Manager „Onur“ der sich um die Gäste kümmert und verantwortlich ist für die Zimmervergabe. Wenn er vor Ort ist, dann ist der Kunde versorgt. Er beherrscht die deutsche Sprache wie seine Muttersprache.
Wir sind mit…
Mein Aufenthalt war sehr angenehm und der Service hervorragend.
6 / 6
Das Service Personal ist super zuvorkommend und hat uns jeden Tag den Wunsch von den Augen abgelesen. Der indoorkinder Bereich gerade für unseren 2 jährigen Sohn ließ keine Wünsche offen. Die Anlage war super gepflegt die Getränke waren super toll. Der deutschsprachige Manager hat alles für uns zufriedengestellt Onur Acar. Wir sind auf Empfehlung von einem Freund dagewesen und wurden nicht enttäuscht
Die Mitarbeiter egal in welchem Bereich waren alle sehr bemüht und sehr freundlich .
Massage war ein Traum.
Nur das Meer war uns zu steinig, deshalb waren wir eher im Poolbereich.
Das Hotel ist perfekt in allen Bereichen, vor allem möchte ich mich bei Onur dem Rezeptionsleiter bedanken. Jedes Mal, wenn wir in dieses Hotel kommen macht er alles möglich was möglich ist. Er ist ein Grund warum wir hierhin kommen. Vielen Dank.
Über das Hotel gibt es einiges Positives, aber auch viel Negatives zu berichten. Positiv empfanden wir das Essen im Buffet-Restaurant, das geschmacklich sehr gut war und eine ausreichende Auswahl an verschiedenen Speisen bot. Das Hotel selbst ist nicht so groß, wie man es sonst an der türkischen Riviera kennt, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Auch die Außenanlage mit den Pools und dem Strandabschnitt war sehr schön gestaltet.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen, die durch eine Tür und eine…