Das Hotel ist schon einige Jahre alt, hat aber einen gewissen Charme, ist sehr gut an der Strandpromenade gelegen , bis zum Zentrum von Binz ca. 300m .
Sehr gute Lage in Standnähe. Der Spabereich ist excellent mit pool und Sauna.
Leider war der Zimmer Standard nur durchschnittlich, leicht renovierungsbedürftig.
Das gesamte Hotel entspricht nicht einem 4-5 Sterne Haus. Veraltetes Mobiliar, laut tropfende Dusche, Design nicht mehr zeitgemäß, Spatzen flogen im Restaurant umher. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Betten nicht gemacht, Teppichboden im Zimmer , auf dem Flur und im Restaurant völlig fleckig und sandig.
Das beste war der Spa-Bereich...freundliche Mitarbeiter, fachlich kompetent ...großes Lob !
Für einen Kurzurlaub über das Wochenende ok, aber nicht für länger, da leider Preis-Leistung insgesamt nicht stimmt.
Typisches "Ostseebadhotel", das direkt an der Promenade liegt und unmittelbar neben dem Schwesterhotel Arkona. Für unseren Urlaub war das Hotel optimal.
Direkte Strandlage, freundlicher und zuvorkommender Service, gemütliche Ausstattung und Atmosphäre, stilvoller Wellnessbereich. Unser absolutes Lieblingshotel in Binz.