Wir waren zum 2. Mal für ein verlängertes Wellnesswochenende in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel gewählt aufgrund der nahen Lage zu unseren Wohnorten und dem direkten Anschluss zur Therme. Die Qualität insgesamt ist gut, da Essen sehr gut und entspricht dem Preis.
Sehr freundliche, warmherzige Atmosphäre, alles sauber, überaus fleißiges und nettes Servicepersonal, sehr gute Lösung für die Mahlzeiten, gutes Platzangebot durch mehrere Räume und dadurch entspanntes Essen möglich. Vor allem Jiri an der Bar war immer schnell und zuvorkommend und dennoch super freundlich.
Sehr nettes Personal, Verpflegung gut. Ausstattung ausreichend und sauber. Bei unserem Besuch ausgebucht und manchmal sehr hektisch. Die unmittelbare Nähe zur Therme ist perfekt
Kombination von Hotel, Wellness und Natur ist gelungen.
Viele langjährige Servicekräfte wiedererkannt.
Parkmöglichkeiten ausgezeichnet, aber auch Anreise mit ÖPNV möglich.
Ob für Kurzurlaub zum Kraft tanken, das Erzgebirge zu erkunden o.Gesundheitsurlaub, im Santa Royale Wolkenstein findet man dafür die allerbesten Voraussetzungen. Vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption über moderne saubere Zimmer, einem vielfältigen Speisenangebot am Buffet incl.kostenlose Nutzung der Therme über einen Bademantelgang, findet man alles was man dazu braucht. Auch bei Nahrungsmittelallergien gibt es mehrere Alternativen! Die Halbpension kann man täglich zu buchen.
Um in den bequemen, schön…
Es war eine schöne Zeit im Hotel und im Wellnessbereich. An der
Rezeption waren die Mitarbeiter kompetent und nett, im Frühstücksbereich waren die Angestellten überfordert. Es war sehr gut besucht, es war das Essenangebot eingeschränkt 🤷♀️ Brot wurde im 2. Frühstücksraum nicht nachgelegt.
Wir hatten bereits da zweite Mal hier All Inclusive gebucht. Es fehlte an nicht‘s! Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Zimmer und sanitäre Einrichtungen des Hauses in einem tadellosen Zustand. Wir kommen gerne wieder!
Es ist alles geboten und sehr lecker, die Zimmer sauber und tolle Betten , das Personal zuvorkommend und freundlich.
Das Warmbad haben wir sehr genossen und sind erholt heim gefahren.