Das Hotel ist sehr schön und im Herbst erst renoviert worden. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und uns war sehr schnell klar, das wir auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel Urlaub machen werden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr schönes Hotel, immer wieder gerne.
5 / 6
Die Anlage ist sehr großzügig und schön. Die Angestellte sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch sehr vielfältig. Vom Strand nicht weit entfernt. Die Türen in der Appartementanlage könnten leiser schließen und die Schiebetüre im Badezimmer schießt nicht richtig.
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in diesem Hot
6 / 6
Gute Lage, gute Ausstattung und gutes Personal. Der geniale Strand ist sehr schnell fussläufig zu erreichen. Sehr angenehmes und ruhiges Publikum, kein Partyhotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Hat uns gefallen
4 / 6
Uns hat das Hotel gut gefallen und wir würden es auch empfehlen. Für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, ist es allerdings nicht geeignet, weil es sehr weitläufig und mit vielen Treppen ist.
Das gute alte Maxorata wurde nun renoviert und hat seinen einmaligen Charme verloren. Jetzt weiss man was Massentourismus ist. Der Speisesaal ist nun groß und überlaufen. Viele Gäste kommen zum Abendessen in kurzen Hosen und Badelatschen,Im alten SBH wären solche Typen rausgeflogen nagut es gibt auch keine weißen Tischdecken mehr die bei jedem neuen Tisch- Gast gewechselt wurden, so passt das schon zusammen. Zudem ist es ein El Dorado für Klein und Kleinstkinder geworden
Schöne Urlaub am Strand mit einer schönen aussicht
6 / 6
Sehr schöner Aufenthalt gewesen. Von A-Z alles zur vollsten Zufriedenheit . Essen sehr gut, große Auswahl! Ich kann dieses Hotel jeden weiterempfehlen. Preis leistungsverhältniss top!
Der erste Eindruck vom Hotel war gut Bis das spanische Fußball Camp stattfand. Was sich dann dort abgespielt hat war eine Zumutung für alle Gäste. Tag und Nacht war keine Minute mehr irgendwo ein
ruhiger Platz zu finden.