Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Essen und sauberer Speisesaal. Auch in den anderen Einrichtungen wie Bar und an der Rezeption immer freundlich bedient worden. Reinigung Personal dto.
War schon sehr oft im Monica Beach. Leider hat der Schrank so stark gemüffelt das die meisten Kleider im Koffer bleiben musste. EinTeil des Schrank unbrauchbar.
Für uns Top Hotel
Top Essen
Top Personal
Klar..hier und da kleine Macken..aber das wäre stöhnen auf hohem Niveau
Herrliche Strandbar
Schöner Strand
Alles soweit Top ❤️
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zuviel erwarten, mit wenig Ansprüchen gut.
4 / 6
Hotel ist in die Jahre gekommen und ist Renovierungsbedürftig, aber sonst war es gut für unsere Zwecke für Chillen am Strand mit halbwegs guten Cocktails.
Gepflegte Anlage mit viel Palmenarten und Hibiskusarten.
Essen war lecker, Mittags war es besser als Abends da anscheinend auch weniger Stress für Mitarbeiter, weil weniger Gäste um die Mittagszeit.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Keine 4 Sterne
3 / 6
Die Anlage an sich sehr schön, nur buchen sollte man mit Meerblick, da man sonst auch mal gegen eine Wand schauen kann.
Reines AI Hotel, somit nur Einheimische Getränke, man konnte keine Originalen Spirituosen gegen Aufpreis dazu nehmen. Das Personal an der Bar auch nicht mal ein Lächeln auf den Lippen.
Für alle Biertrinker: es gibt nur Amstelbier.
Es war mein 3. Und mal wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Klar hier und da etwas renovierungsbedürftig aber im Großen und Ganzen kann man hier alleine einen super entspannten Urlaub verbringen. :-)
Die Zimmer waren zwar etwas in die Jahre gekommen und mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber da wir kaum Zeit in den Zimmern verbracht haben war uns dies auch nicht wichtig. Das wichtigste war, dass sie immer sauber waren.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, egal ob Rezeption, Putzfrauen, Service oder Animation. Bei Fragen oder Problemen wurde stets weitergeholfen.
Die Anlage war gut gelegen und sehr schön angelegt. Durch die kleineren Gebäude, hatte man Ruhe und wurde nicht von anderen Gästen…
Es ist eine sehr schöne und große Anlage. Die vielen Menschen fallen gar nicht auf, da es sich verläuft. Die Afrika Bar ist die beste Bar. Der Weg zum Strand ist sehr schön gestaltet. Es gibt auf jedenfall genug liegen im ganzen Hotel.
Schöne Lage und Anlage, ein einigen Stellen renovierungsbedürftig. Kurze Wege zum Strand. Abendprogramm verbesserungswürdig. Wir haben uns wohl gefühlt und die Tage entspannt verbracht.