Schöne Hotelanlage in einem riesigen Olivenpark gelegen. Weitläufig und sehr gepflegt. Stadt Korfu gut zu erreichen, ebenfalls andere Sehenswürdigkeiten.
Wie immer (jetzt schon das 8. mal) waren wir BESTENS zufrieden. Weitläufige Hotelanlage OHNE Hochhaus feeling. Sehr freundliches Personal. Überaus hilfsbereit. Das Essen war wieder super Spitze. Zimmer sind modern renoviert. Neu hinzugekommen ist ein Ruhebereich mit eigenem Pool, Wellness uns Fitness. Ein sehr schönes a la carte Fischrestaurant ist ebenfalls in diesem Bereich zu finden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Perfekt für einen Familienurlaub im Sommer!
5 / 6
Das Hotel ist sehr geeignet für Familien. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Obwohl wir mitten in der Hochsaison da waren, wirkte es gar nicht voll.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wunderschönes Hotel! Sehr freundliches Personal!
6 / 6
Wunderschönes Hotel - sehr freundliches Personal - Wir werden wieder kommen!
Große sehr gepflegte Gartenanlage, saubere neu renovierte Zimmer und der Küchenchef ein Genie!
Erholsamer Urlaub auf wunderschoener gruener Insel
6 / 6
Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend. Wir kamen bereits in den Genuss des neuen Bereiches (Ruhepool mit Whirlpool) nur fuer Erwachsene - sehr erholsam.
Das Gesamtpaket hat rundrum einfach absolut gestimmt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder.
6 / 6
Nach der sechsjährigen Pause haben wir wieder einen super Urlaub genossen. Unser unverbindlicher Wunsch nach dem gleichen Zimmern, wie vor sechs Jahren wurde auch erfüllt.
Erste Eindruck geht. Beim näheren Hinschauen nicht mehr so gut.
Renovierung nötig. Zimmer für fünf Sterne zu klein. Keine Minibar, kein Tee und Kaffeezubereiter.
Poolanlagen zu klein, Liegen und Schirme verschließen.Am Strand muß man für Liegen und Schirme bezahlen. Achtung Kiesstrand, Badeschuhe sehr empfehlenswert.
Essen zu den Mahlzeiten sehr einfach und billig. Hähnchenflügel und Unterschenkel, geht nicht.
Die Anlage ist schön angelegt. Die Pool's ok . Die zimmer na ja. Der strand nicht weit 3 geh minuten. Die reinigung der zimmer war ok. Könnte mann besser machen. Und mal die möbel erneuern.
Das Hotel ist für Gäste mit und ohne Kinder und Familien sehr gut geeignet- die Anlage ist schön weitläufig und gut angelegt, dass jeder für seine Bedürfnisse seinen Platz finden kann.
Für die Familien stehen zwei Pools mit Animation und Snack Bar zur Verfügung- Für Alleinreisende und Paare ohne Kinder gibt es einen gut ausgestatteten Adult-Pool mit Bar.
Das Hauptrestaurant bietet für jeden Geschmack awechslungsreiche Mahlzeiten- Das Personal ist hier wiklich zuvorkommend und freundlich.
Preis-Leistung absolut…
Gepflegte Anlage,ruhig,in Strandnähe,nettes Personal,sehr hilfsbereit,Essen sehr reichhaltig und für jeden Geschmack.Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator,saubere Bettwäsche,täglich saubere Handtücher;in einem Wort sehr empfelehnswert