Wir, zwei hochgradig sehbehinderte Freundinnen mit sehendem 7jährigen Kind, waren zum zweiten Mal im Sol Luna Bay. In vielen Punkten waren wir wieder zufrieden. Dennoch machen wir einige Abstriche. Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht und würden das Hotel mit Einschränkungen auch weiterempfehlen.
Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel. Auch nach 3 Jahren " Pause " waren wir wieder begeistert und haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Es ist einfach eine wunderschöne Anlage und das Personal bemüht sich sehr darum das man sich einfach wohlfühlen muß.
Das hotel ist sehr sauber. Essen ist super. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sehr sauber. Immer wieder dieses Hotel. Gehen am September wieder zwei Wochen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Als Familie kommen wir gern wieder.
6 / 6
Ein schönes, sauberes und sehr familienfreundliches Hotel. Die Größe des Hotel schreckt im ersten Moment etwas ab, aber man gewöhnt sich schnell daran und es gibt viel zu entdecken.
Ein optisch ansprechendes Hotel direkt am Meer gelegen. Vor allem für unseren ersten Auslandsurlaub mit unserer 4jährigen Tochter genau passend. Super für Strand- und Badeurlaub.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Klasse für Familien
6 / 6
Das Hotel ist klasse,besonders für Familien mit Kinder.Es ist sehr gepflegt.Personal ist super freundlich.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt,besonders die leckeren Torten.Wir würden wieder kommen.