Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Guter Urlaub mehr nicht.
4 / 6
Großes Hotel mit schönem Strand aber auch einigen Mängeln. Für den Preis war es okay, aber zu mehr hat es nicht gereicht. Die Außenanlagen war teilweise in keinem guten Zustand. Der Holzsteg am Strand war teilweise gefährlich da einige Bretter abstehen. Und die Abläufe rund um den Pool hatten auch zum Teil einen Höhenversatz, was zu Verletzungen an den Füßen führen kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sol Luna Bay, jederzeit wieder!
6 / 6
Das Hotel hat eine Top Lage, es lässt keine Wünsche offen, man hat auch einen ruhigeren Strand abschnitt gegen aufpreis. Das Essen ist sehr zu empfehlen, der Aqua Park ein Traum, für Kinder im Hotel oder der nahe gelegenen Stadt zu welcher man direkt vor Ort mit den Bus für 1 Eur pro Person kommt ein Paradies. Ob "Volkfest", 3 D Brille, klettern auf Palmen, wie Bunge- Jumping, egal man kann sich wirklich rundum bespaßen lassen. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Essen war auch sehr lecker, das Familienzimmer ist großräumig mit extra Kinderzimmer!!! Nur bei dem Aquapark sind die Fugen an der Rutschen zu tief, damit war es beim Rutschen unangenehm.
Laut & unruhig - ein unentspannter Familienurlaub!
3 / 6
Wir empfanden die Atmosphäre im Hotel als viel zu laut. Wir hatten auf einen ruhigen und entspannten Familienurlaub gehofft und haben laute Musik (fast rund um die Uhr!) und Unruhe bekommen!!!
Es ist alles da. Man muss das Hotelgelende eigentlich für nichts verlassen. Das war im letzten Jahr unser schönster Urlaub ever. Wir möchten unbedingt nochmal hin!