Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ich kann nur warnen !!! Nie wieder.
1 / 6
Der erster Eindruck war gut, bis wir in das Zimmer kammen. 30°C keine Klimaanlage und wenn man die Fenster öffnet laute Musik aus der Bar und von der Animation. Ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt. Bisher 7 Tage wenig Schlaf für die Familie, da die Bar und Animation bis 0:30h geht und man selbst bei geschlossener Tür den Fehrnseher nicht versteht. Trotz Beschwerden keine neues Zimmer.
Schlechtes All Inclusive-Lieber Halbpension buchen
4 / 6
Nicht alles inklusive bei All Inclusive
Die Hotelanlage ist wirklich schön und gepflegt, besonders der Poolbereich lädt zum Entspannen ein. Leider kann das All-Inclusive-Angebot da nicht mithalten. Viele Getränke muss man sich selbst holen, während Halbpension-Gäste bedient werden und deutlich bessere Getränke (und Cocktails) bekommen. Auch bei der Präsentation merkt man den Unterschied – All-Inclusive-Cocktails sind eher lieblos gemacht.
Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.…
Das Hotel, das Essen, die Animation, die Strandparty, das Teensangebot, Indoor Cycling, Fitness Kurse. Alles Bestens. Das Fitnessstudio ist leider viel zu klein. Tennisplatz Nutzung nur gegen Bezahlung! Der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr unschön und nicht mit allen anderen tollen Stränden auf Fuerteventura vergleichbar.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Hier kann man wirklich Urlaub machen
5 / 6
Mein Sohn und ich fanden das Hotel gut. Die Umgebung war schön und wir haben uns wohl gefühlt. Es ist eine große gepflegte Anlage mit Palmen und schönen Blumen.