Seit dem vergangen Jahr, hat sich sehr viel positiv verändert.
Man konnte erkennen das die Kritiken von den Urlaubern ernst genommen und umgesetzt werden.
Da ich schon 30-35 mal da war und ich was Anderes ausprobiert habe in Side ( leider ein voller und nicht nachvollziehbarer Reinfall) kam ich mit weisser Fahne (so zu sagen) zurück in mein 2 Zuhause.
Ich habe mich sehr gefreut im Hotel wieder deutsche- schweizerische und englische sprechende Urlauber zuhören. Schon beim Check in um 1.30UHR war es ganz locker…
Meine Frau & Ich sind mit Kleinkind hier und sind mega zufrieden!
Als wir mit der Klimaanlage unzufrieden waren hat uns ein Topmitarbeiter von euch "Mahmut" sofort wieder zufrieden gestellt und sich um ein neues Zimmer für uns gekümmert. Solche Mitarbeiter wie ihn sollte jedes Hotel haben! Werden wieder kommen, vorallem wegen solchen Mitarbeiter mit so einem Service!!!
Eine sehr große Hotelanlage (bestehend aus zwei Hotels). Alles sehr gepflegt und schön anzusehen- vor allem die verschiedenen Pflanzen, Blumen und Bäume. Diverse Pools vorhanden, sowohl für Kinder als auch Erwachsene- bieten jede Menge Wasserspaß. Vielfältige Essensmöglichkeiten.
Wir waren vom 10.06 - 20.06 24 im Hotel . Es stimmt das es Mitarbeiter gibt die kein Deutsch können aber es wurde immer geholfen wir haben uns als Paar sehr wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen. Zimmer waren sauber und die Anlage sehr gepflegt.
Meine erfahrung in diesem hotel war sehr gut das essen war sehr toll der service war super habe mich mit sehr vielen leuten angefreundet vor alledingen mit dem service und vor allem mit dem hotel manager war ein sändder der mann
Tophotel mit viel Platz, tollem Essen und erstklas
6 / 6
Ein besonderer Dank gilt Svetlana, die sich hervorragend um uns gekümmert hat. Sie hat uns immer mit den richtigen Informationen versorgt und sorgte dafür, dass unsere Restaurantreservierungen rechtzeitig und perfekt organisiert waren.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Hotel zum weiterempfehlen
4,2 / 6
Wir hatten ein Zimmer in Hauptgebäude mit großem Balkon und Meerblick. Der Teppich ins Zimmer war bißchen alt, sonnst hat uns das Zimmer sehr gefallen.
Sehr schönes Hotel. Kinderfreundlich mit vielen Aktivitäten. Hohe Qualität des Essens. Mein 8-jähriger Sohn wird immer wieder in dieses Hotel zurückkehren. 10 Jahre in Folge habe ich das Hotel besucht und wir freuen uns auf den nächsten Sommer.