Wir waren sehr zufrieden. Animationsteam,Neco, Michael sind einfach super. Michael ist immer bemüht die Gäste bei Laune zu halten das er auch fast alle Sprachen spricht. Neco ist immer für einen Spaß zu haben. Zimmer: Wir waren in noch nicht Renovierten Zimmer das war jetzt nicht so toll da es auch sehr laut war.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Durschnittlicher Schlaf,gutes Essen,toller Service
3 / 6
Viele Internen Baustellen...SPA nur gegen Extra, WLAN geht nur sehr langsam 1 MBit/s ??? Aber sonst sehr sauber, viele Gäste ab April. Technische Defekte bitte immer melden...alle sind Bemüht sich korrekt zu pressentieren
Unter Beachtung des Preis - Leistungs-Verhältnisses und der Kategorie (4 Sterne Landeskategorie entsprechen 3 Sternen in D) ist das Hotel sehr annehmbar. Die Einrichtung ist je nach Haus bereits erneuert oder eben nicht. Für mich war entscheidend: Das Bett/ die Matratze ist in Ordnung, die Dusche funktioniert, das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich.
Ich bin jetzt das vierte Mal in diesem Hotel.
Hotel und Essen alles gut. Preisleistung super. Nette Angestellte z.B. Sonay an der Rezeption die Kellern Jasin und Dogukan sind nett und sehr höflich. Und mein kleiner Teddybär Gagra ist zum Kundeln.
Und Boss Koray ist selbstverständlich auch sehr nett und freundlich.
Ich werde im Oktober auf jedenfall wieder kommen.
Positiv überrascht vom 3 Sterne Niveau- gerne wieder
5 / 6
Waren überrascht was dieses 3 Sterne Hotel bietet. Die Lage ist hervorragend, Service und Essen hat uns sehr gefallen genauso wie die Sauberkeit, würden es für bis 1 Woche wieder buchen
Das weis ich nicht, ich lebe und bin schlimmst erkrankt. Was soll ich sagen es war Psychohölle
6 / 6
Preis Leistung sehr gut. Es gibt jeden Tag essen. Man lernt viele Leute kennen. Viele sagen das sie sich sehr wohl gefühlt haben. Dankeschön
Ich persönlich habe schlimmste Psychosen aber das hat ja damit nichts zu tun. MFG