Zuerst im C Block untergebracht. Katastrophe.
Das Bad war aus den 59ziger Jahren. Toilette. Deckel passte nicht
Spülung defekt. Waschbecken eklig.
Dusche ohne Handbrause. Alles eng
Der Reiseleiter hat sofort veranlasst, dass ich eine anderes Zimmer im Block A erhalten habe. Leider 2 Tag Stress. Ich konnte am Tag 2 umziehen.
Gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal und Vielfalt an Speisen.
Leider ist das Hotel mit 3 Blöcken für Personen mit Gehproblemen ungeeignet. Es gibt immer wieder Stufen oder sehr steile Rampen, auch wenn es diverse Aufzüge gibt.
Am Strand gibt es kein WC!!!
Immer wieder dieses Hotel! Preis-Leistung absolut top! Ich freue mich schon auf nächstes Mal. Anja.A
6 / 6
Sehr tolles sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Essen top!
Tamer an der Rezeption sehr freundlich und kümmert sich sofort um alles. Dogan (Kofferträger) sehr hilfsbereit.
An der Lobby-Bar ist Oguzhan immer freundlich und höflich.
Liebe Grüße Anja
Zimmer sind bißchen antik,aber die Matratze super !Beim Essen ist viel Auswahl vorhanden und gut ! Vom Kellner bis zum Strandpersonal sind alle sehr nett und zuvor kommende! Es ist in den Zimmern und im gesamten Gebäude sehr sauber !
Animatör Michael ist super und alle Mitarbeiter achten sehr auf Sauberkeit.
5 / 6
Bei All Inclusive ist nicht alles dabei. Cocktails sind nicht mit drinnen und frisch gepresster Orangensaft auch nicht. Nach 23 Uhr kosten auch alle Getränke Geld.
Es wird aber sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht.
Die Animatöre sind auch sehr nett und machen einen super guten Job.
Die Lage vom Hotel ist perfekt. Innerhalb von 10 Minuten ist man am Strand. Die Unterkunft ist gut geeignet für Entspannungsurlaube aufgrund der angenehmen Lage.