Schönes, sauberes Hotel. Essen prima, Animation super. Machte Spaß mitzumachen, dabei aber nicht aufdringlich.
Service freundlich, die Zimmer geräumig und alles vorhanden, was man benötigt.
Das Hotel, aufgrund des Alters, in die Jahre gekommen. Wird aber nach und nach renoviert. Der Charme und der freundliche Service von ALLEN macht es sehr reizvoll. Zu Essen findet man immer was, viele "nur" um zu meckern. Man sollte immer Preisleistung im Auge behalten. Liebe Grüße an alle Regina und Tina
Gäste zum großen Teil unverschämt Hotel unternimmt nichts, bis hin zu Morddrohung. Täglich Baustellen Wege, Zimmer usw.
Zimmer Reservierung selbst bei Buchung nicht möglich. Man will bares oder 3 Wochen vor Beginn des Urlaubs eine Email die nicht beantwortet werden. Man sei in Ägypten. Ich habe darauf hin ein Urlaub in Europa gebracht.
Wir waren für eine Woche in the Grand Hotel, es hat einfach alles sehr gut funktioniert und das Personal war mega nett besonders das Team im Arabia Restaurant mit dem ganzen Team auf Mohsen. 🫶 wir würden es gerne natürlich machen!
viel Geld für schmutzige Zimmer, nicht noch einmal
1 / 6
Die Zimmer sind eine Katastrophe, wir sind dreimal in der ersten Nacht umgezogen. Die Türen schließen nicht richtig, das Bad ist schmutzig und voll mit Schimmel.
Diese Hotel ist schon eine etwas ältere Lady aber gerade das verleiht diesem Hotel seinen Charme. Es ist klein und sehr Familiär. Für mich ist es meine zweite Heimat.