Sehr schönes Hotel, waren jetzt schon das vierte mal dort und kommen auch wieder.
Sehr nettes Personal, sehr schöne Anlage, gutes Essen.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Eine wunderschöne Woche in der Titanic
5,8 / 6
Das Hotel glänzte vor Sauberkeit, ständig sah man sehr freundliches Personal mit Putztüchern herum werkeln. Unser Zimmer war immer für eine Überraschung gut, wir waren jeden Tag Neugierig, wie denn wohl unser Zimmer aussieht, die Grapierungen auf dem Bett oder Gardienen waren sehr gelungen, danke an unsere Reinigungskraft.
Zur Zeit befinden sich sehr viel Fußballvereine im Winterlager / Hotel, aber alle waren sehr ruhig und diszipliniert, kein Verein ist unangenehm aufgefallen.
Preis-/Leistungsverhältnis…
Empfehlenswertes Hotel, wenn man Ausflüge machen möchte oder auf dem Hotelgelände bleiben möchte. Leider von Natur außer auf dem Hotelgelände nichts mehr zu sehen, da alles zugebaut wurde. Wer ein schönes Hotel sucht und nichts gegen Shopping Malls hat, wenn er das Hotelgelände verlässt, ist hier genau richtig.
Größes hotel mit vielen gästen aus allen ländern // deutsch , niederlande / russisch, türkisch, usw ( alle nett wenn man versucht sich offen zu verhalten)
Service = top ( ankuft 24 Uhr , wir haben den wunsch geäußert die betten zusammen als doppelbett zu haben , 10 min später also 0 uhr 15 wurde das bett umgebaut und neu bezogen !!! muss ich mehr sagen
Sauberkeit megagut
Frühstück = top
Dinner = gut ( etwas zu Huhnlastig und uns fehlte etwas mehr türkische küche )
Ist aber für 10 bis 14 tage wirklich ok und…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Besser geht es kaum.
5,7 / 6
Jeder Zeit gerne wieder !!! Ein tolles Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber man versucht alles um den Standard sehr hoch zu halten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir hatten das Glück, in einem der Häuser mit Zugang zum Pool untergebracht worden zu sein ohne es zu buchen. Einfach nur schön dort - Wohnzimmer mit Sofas, Sesseln, Esstisch, Fernseher, Kühlschrank, zwei Bäder (eins mit Dusche, eins mit Badewanne und Wirlepoolfunktion), zwei Schlafzimmer, ein Balkon, eine Terrasse (jeweils mit Möbeln). In jedem Schlafzimmer ein Fernsher usw. usw.
Wir hatten All-In gebucht und können uns über die Verpflegung nicht beschweren. Die Gäste kamen…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Wohlfühlhotel
5,5 / 6
Das Hotel Titanic,wie der Name schon sagt, ist in Form eines Schiffes gebaut und hat 589 Zimmer, davon 513 Standard und der Rest unterteilt sich in
verschiedene Suiten und Villenzimmer. Gebaut wurde es 2003 und war eines der ersten Hotels am Platze in einer etwas verwahrlosten Sumpfgegend. Doch der Zustand ist noch äußerst gut bei der ständigen Belastung und guter Auslastung. Hier und da ist schon etwas renoviert worden, was eigentlich ganz normal ist. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen zu spüren und zu sehen.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Einmal Titanic, immer Titanic!
5,7 / 6
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Titanic Hotel und es war wieder mal sehr schön. Vorallem die White Party mit gigantischem Feuerwerk ist immer wieder schön mit zu erleben. Das Personal ist sehr freundlich und man wird als Deutsche von allen sehr nett empfangen. Auch das Animations Team ist super und stellt den Gästen ein abwechslungsreiches Programm zur Verfügung. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden nächstes Jahr (oder sogar dieses) wieder buchen. EINMAL TITANIC, IMMER TITANIC!