Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man. Die Anlage ist schön mit tollen Palmen und den Bäumen umgeben. Würde dem Hotel dennoch keine 5 Sterne geben wie von den Veranstaltern beschrieben, da hier einiges dazu fehlt.
Koffer müsste man selbst aufs Zimmer bringen, keine Hygiene Artikel im Bad, nachfüll' Packung in der Dusche und dem Waschbecken….
Die Anfahrt vom Flughafen hat bei uns 2,5 Stunden gedauert.
wir waren zu 100% begeistert.
Selbst bei der nächtlichen Anreise erwartete uns ein kleines gerichtetes Abendbrot ( welches sogar noch kühlt war - also frisch ins Zimmer gebracht , kurz bevor wir ankamen)
Besonders positiv zu erwähnen ist auch das starke ( kostenfreie) Internet sogar bis zum Strand! Einfache Einwahl mit QR Code an der Rezeption.
Unfassbar aufmerksames, freundliches Personal- egal ob vom Reinigungsteam, der Animation, der Rezeption, an den Bars, im Spa oder im Restaurantservice - das Tui Blue Manar besticht durch einen phantastischen Service für kleine und große Gäste.
Die Anlage ist wunderschön, sauber und gepflegt (einen ganz kleinen Abzug geben wir für den ständig kaputten Billardtisch im Hauptgebäude, der unsere Dinar geschluckt hat und für Papierchen, die rund um den Activitypool im Gras lagen) - die Zimmer und die "öffentlichen"…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Sehr gut,werden wieder kommen.
6 / 6
Essensauswahl hervorragend, für jeden was dabei,
bei Allergieen wird separat Z.ubereitet .
Zimmer sehr schön ,mit Meerblick.
Personal in allen Bereichenl sehr freundlich.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Familienhotel
6 / 6
Das Hotel verfügt über einen privaten privaten Strandabschnitt. Am Strand gibt es eine Bar für Getränke und es sind immer genügend Liegen zur Verfügung. Die Hotelanlage ist sehr groß. Platz für ca 1000 Gäste.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen lässt kaum Wünsche offen. Die Pool Anlagen sind im Februar noch sehr kalt- das wird ab März/April wärmer sein. Die Sportveranstaltungen sind sehr vielfältig. Wir waren 3 Wochen hier im Februar/März. Uns hat es sehr gut gefallen.
Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Woche, auch wenn das Wetter durchwachsen war. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Hotel und seine Leute sind Super