Super Lage, mit sensationellen Sonnenuntergängen. Direkt am Strand über ein paar Stufen oder Schrägen erreichbar. Pool und die poolbar sind richtig schön. Die liegen stehen allerdings sehr nah beisammen.
Das Hotel war super gelegen, allerdings ist ein Mietwagen dort angebracht. Die Zimmer und der Balkon waren sehr gut ausgestattet. Der Meerblick atemberaubend. Sauberkeit auf den Zimmern ließ leider zu wünschen übrig. Einiges Personal (verschiedene) hatte keinen Spaß bei der Arbeit und ließen es die Gäste merken. Andere waren super. Es scheint Personalmangel zu bestehen. Wenn Gäste auf spanisch was sagten, um ihrer Sprachfähigkeit zu verbessern, wurde grundsätzlich auf englisch gesprochen, egal woher der Gast kam.…
Wir haben kürzlich unseren Urlaub in einem Erwachsenen-Hotel verbracht und waren rundum begeistert. Jedes Suite-Zimmer verfügt über zwei Betten, Meerblick und das All-Inclusive-Angebot war hervorragend. Das Essen war abwechslungsreich und auf einem sehr hohen Niveau zubereitet. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche, hilfsbereite und professionelle Servicepersonal. Es gab keinerlei Beanstandungen unsererseits.
Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt neben einer Bucht mit einem wunderschönen…
Schönes Hotel mit gutem Essen und kleineren Mängel
5 / 6
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal, leider aber mit super schlechtem Kaffee. Der Altersdurchschnitt liegt geschätzt bei 60 Jahren und es ist ein ruhiges Hotel mit ruhigen Gästen. Durch das gegenüber befindliche Taurito Princess (Partyhotel) ist das Schlafen mit offener Terassentür erst deutlich nach Mitternacht möglich.
Insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen, aber tolles Hotel, tolle Lage, geräumiges Zimmer, okayer Außenbereich, direkter Zugang zum Strand, nicht überfüllt in unserer Reisewoche. Personal sehr nett. Spa Behandlung (Massage) wunderbar.
Verpflegung All Inklusive mit Bewirtung von morgens bis Abends (Essen in Buffetform, teils auch mit frischer Zubereitung während der Essenszeiten) inkl. Cocktails etc. All inklusive Premium buchbar für noch mehr Auswahl, aber nicht gemacht, da nicht notwendig.
Einmal am Tag…
Sehr freundliches Personal, super essen, sehr schöne und gepflegte Anlage , wunderschöner Ausblick, direkt am Strand.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir sind total begeistert und super erholt nach Hause gekommen. Immer wieder werden wir das Hotel buchen und an die Freunde weiterempfehlen. ????????