Das Hotel ist in der Preislage eine absolute Zumutung, abgewohnt, schmutzig usw. Habe bis jetzt so 20 mal im Jahr übernachtet, außer dem Preis,nach oben hat sich nichts zum positiven verändert.
Wir waren zum 4. oder 5. Mal da und dieses Mal nicht ganz so zufrieden wie sonst. Das Essen im Restaurant hatte nicht die Qualität wie zuvor (welker Salat, Spaghetti Carbonara waren Schinkennudeln, Fleisch trocken, Fisch durchgebraten - wurde ausgetauscht), Zimmer waren um 15 Uhr noch nicht gerichtet, Hochzeitsgäste - na ja, halt Hochzeitsgäste, auch morgens um 3 Uhr.
Das Hotel ist schön anzusehen aber die Zimmer sind in einem desolaten Zustand, verschmutzte Wände, Berge von Wollmäusen unter den Betten, völlig durch gelegene Matratzen, beschädigte Möbel, keinen Kleiderschrank, hinter der Tür stehen Radiator und Standventilator als Klimaersatz, Das Besteck völlig verunreinigt, die Bad und Duscharmatur sind nur mit Lehrgang und viel Glück nutzbar. Also Rundum eine einige Katastrophe.
Nettes Hotel schön gelegen. Das Bad war etwas enttäuschend. Das Frühstück für die hotelklasse ziemlich fad, etwas schade! Sonst sitzt man aber nett, wenn schönes Wetter ist draußen auf der Terrasse.
Die einzigen Manko wäre die Tatsache, daß die Minibar in unserer Suite kostenlos war, uns das aber nicht mitgeteilt wurde, auch als auf Anfrage uns dann vier Flaschen Cola Light verkauft wurden. Es geht nicht um's Geld, eher darum, daß so etwas schon eigentlich kommuniziert werden sollte.
Zum Frühstück vermissten wir Eier, ansonsten ein sehr schönes Buffet, das auch der Vegetarierin geschmeckt hat.
Der Ventilator im Zimmer war SEHR willkommen, die Dusche war prima, und das Ambiente spitze. Wir werden unsere…
Sehr guter Service, aufmerksame Bedienung, tolles Buffet zum Frühstück, Mittag etwas spärlich, Abendbuffet wieder sehr gut, Zimmer sehr gut, Tagungsräume passend - schwer zu klimatisieren
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Zimmer hell, freundlich und sauber, das Personal sehr freundlich. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort übernachten!
Von Fitnessraum kann man bei dem düsteren, ungemütlichen Kellerloch nicht sprechen. 3 Ausdauergeräte, eine unterentwickelte Hantelbank sind wirklich lachhaft und dazu noch gebührenpflichtig. Es ist unverschämt von Fitnessraum zu sprechen..Hier stimmen Preis-Leistung absolut nicht.
Schönes Hotel mit guten, ruhigen und modern eingerichteten Zimmer in guter Lage zur Altstadt (in ca. fünf Gehminuten ist man in der Altstadt). Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Das Hotel war toll, aber leider sind wir am Samstag um 04:30 aus dem Bett gefallen, da ein wahnsinnig lauter Lärm von der Kongresshalle hinüber kam. Augenscheinlich haben die dort feiernden Abiturienten das Maß der Ding vergessen, als sie außerhalb der Halle mit lauter Musik und "Ausländer raus" Rufen unsere Nachtruhe gestört haben. Da wir erst um 22:30 am Vorabend angereist sind, eine lange Fahrt aus Hannover hinter uns hatten und zu einer Hochzeit in Bamberg waren, hat uns dieser Vorfall das schöne Wochenende…