Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Erhohlung pur in einem TopHotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft. Es gibt sogar einen Pool nur für Erwachsene. Die Anlage ist sauber und es wird auch regelmäßig geputzt. Das AI Angebot ist sehr gut und umfangreich. Wir waren Ende August und es gab vormittags immer freie Liegen und Sonnenschirme. Zum Shoppen ist die Umgebung eher nicht geeignet, aber das Hotel ist so schön, daß man eigentlich gar nicht raus will. Toll ist auch die Galaparty, es wurde eine Disco für die Erwachsenen veranstaltet und für die Kinder gabs eine Hüpfburg, ein Kinofilm und einen Zauberer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, das immer gut gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es reicht eigentlich ein Wort um das Essen zu beschreiben: LECKER !!!! Die Qualität war super und abwechslungsreich. Es gab Originalgetränke wie Coca Cola und Fanta, Schweppes und keine billigen Zuckersäfte aus den Automaten. Tagsüber gabs noch zusätzlich Speisen wie Melonen, Gurken, Eis und Mais, die um die Pools und am Strand angeboten wurden. Die zusätzlichen Restaurants haben wir nicht genutzt. Nach unserer Meinung haben Trinkgelder keine Auswirkung auf die Freundlichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren zu uns immer freundlich und zuvorkommend und hatten alle Englischkenntnisse, zum Teil auch Deutschlenntnisse. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt und es wurden die Duschartikel täglich aufgefüllt. Unsere Kinder fanden den Miniclub toll. Es wurden Kekse gebacken, Gibsmasken hergestellt, ein Kinderfest veranstaltet und vieles mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, der übliche Ramsch und Einkaufszentren mit überteuerten Taschen, T Shirts und Schmuck. Da das Hotel abends viel Abwechslung bietet, tolle Shows, Zauberer und live Musik am Srand sind wir im Hotel geblieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich und alle sehr freundlich. Es wurde täglich das Wasser in den Pools kontrolliert und auf einer Tafel notiert, das finden wir sehr positiv. Sportveranstaltungen haben wir nicht genutzt, außer Step und das war sehr anstrengend so wie sich's gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5