- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gästebetreung ist freundlich genau so wie die Rezeption. Das Hotel ist sehr sauber. Die Anlage ist sehr groß und auch sauber gehalten. Tipps haben wir keine weitere,weil wir so zufrieden waren und schließlich zum 7 mal im Hotel waren und auch wieder ein 8-tes mal kommen werden. :)
Im Hotel gibt es mehrer Zimmerarten. Das Zimmer das wir hatten waren mit 3 Betten und einer couche,es war ausreichent genug. Dazu hatten mit ein Bad,Minibar,mit Balkon,Tv,Klimaanlage(die wir nicht benutz hatten),Safe kostet pro.Tag 2€,im Zimmer gibt es noch einen Wasserkocher für Tee und Kaffee und ein Telefon.
Das Essen wird von den Köchen super gut zubereitet,das Essen ist sehr lecker. :) Das Restaurant ist sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt. Es gibt viele Restaurants. Das Hauptrestaurant für Frühstück,Mittagessen und Abendessen,danach gibt es noch Al-la-carte Restaurant momentan sind offen das Türkische und Italienische,über Sommer gibt es dann auch ein Fisch und Thai restaurant. Mittags gibt es auch mehrere möglichkeiten zu Essen,im hauptrestaurant,Nudeln,Pizza & an der Strandbar. Eis gibt es auch und Nachmittags gibt es immer Kuchen! :)
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner und Barmänner sind alle lustig drauf und sehr freundlich. Die Meisten können Englisch sprechen und einige auch Deutsch. Die Zimmermächen machen jeden Tag eine saubere arbeit und sind super Freundlich. Beschwerden gibt es keine. :)
Die Lage ist sehr gut mit Hotel eigenen Strand. Vom Flughafen sind es etwa 17km entspricht 15-20 minuten. Es gibt sehr viele Bazaars in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 4 Pools, Ein Ruhe Pool,ein Pool für Kinder,ein Pool für die Rutschen und ein großer Pool für Klein und Groß. Die Animateure machen ihren Job sehr gut. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |
Merhaba Svenja Famillie Liberty Hotels Lara bedankt sich an die Famillien Mitglieder die in Deutschland sind. Bis zum nachsten mal. Mit freundlichen grüssen aus dem Süden