Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Im Goßen und Ganzen ein gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit ca. 300 Zimmern übersichtlich. Die Zimmer sind klein, nicht neu, aber sehr, sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche sehr häufig und die Minibar regelmäßig, teilweise auch auf Anfrage, nachgefüllt. Das Essen war absolut erstklassig. Es gab für jeden Geschmack etwas. Gegrillt wurde täglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber. Das Fernsehgerät leider etwas alt. Ansonsten ist das Zimmer sehr, sehr sauber gewesen. Leider liegen die meisten Zimmer alle zur Lobby, d.H. sie sind sehr laut. Das hat uns gestört, da wir uns gerne auch mal im Zimmer aufhalten und dort dann unsere Ruhe haben wollen. Das Personal verstand es nicht, ab 24.00 Uhr (Ruhezeit) für Ruhe zu sorgen und ließ die Kinder z.B. in den Fluren der einzelnen Etagen Nachlaufen spielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gesamte Gastronomie war erstklassig. Die A-la-carte-Restaurants waren sehr gemütlich, das Essen super und der Service hervorragend. Der Speisesaal war allerdings sehr laut. Ruhig und gemütlich Essen war leider nicht möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Leider waren zu unserer Zeit sehr viele Engländer im Hotel. Diese verstanden es, sich so zu kleiden, dass einem z.B. beim Abendessen teilweise der Appetit verging. Das Personal hat es leider nicht verstanden, die am Eingang des Speisesaals aufgeführte "Kleiderordnung" (z.B. keine Badelatschen und keine Strandsachen) durchzusetzen. An der Rezeption kam es z.B. bei Beschwerden (kein guter Fernsehempfang, Auffüllen der Minibar mit fehlenden Getränken)teilweise zu Verständigungsschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 17 km vom Flughafen entfernd. Der Transfer dauert nicht lange. Es liegt direkt am Strand. Zu den Geschäften ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Tennisplätze und die Liegen genutzt. Das Animationsprogramm haben wir nicht mitgemacht, sodass darüber keine Angaben gemacht werden können. Die Tennisplätze waren in einem guten Zustand. Die Liegen sind sehr bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Susanne, Als erstes möchten wir uns im Namen des gesamten Hotels für ihr Aufenthalt und für ihre Bewertung bedanken. Wir werden ihre verbesserungsmöglichkeiten wahrnehmen und es an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten. Die Kleiderordnung für Speziell Abend Essen werden wir ab jetzt Vorsichtiger besichtigen und es nicht erlauben. Für Larm möchten wir uns auch nochmals bei ihnen Entschuldigen und werden diesen fall nochmal weiterleieten an den Nachtmanager. Normalerweise ist die Gastebetreuung von 09.00 - 17:00 Uhr im Lobby bereich erreichbar da die Personalien für die Gaste im Hotel zustandig sind (mit mehreren Sprachkentnissen). Die hatten ihnen sicherlich weitergeholfen. Auf unseren Hotel Konzepten steht es auch bei jeden Problemen oder Information die Gastebetreuung kontaktieren. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben werden wir beim nachstenmal ihnen ein besseres problemloses Aufenthalt schenken. Wir bedanken uns nochmals und für wünsche und vorschlage können Sie an uns zu jeder Zeit schreiben. (gr@libertyhotelslara.com) Facebook & Twitter Liberty Hotels Lara Mit freundlichen grüssen aus Antalya