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Gökhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Traum mit Abzügen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein gutes Hotel mit TOP Service und Essen! Abzüge beim Zimmer...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lage des Zimmers (Meerblick) wunderbar und mit super Ausblick. Leider sind die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen und seit unserem letzten Besuch (2021) keine Veränderungen im Zimmer feststellbar. Die Badezimmer sind einem 5 Sterne Haus unwürdig. Der größte Minuspunkt des Zimmers war jedoch die Hellhörigkeit. Einschlafen ohne Ohrenstöpsel war vor 0 Uhr nicht möglich. Ansonsten aber sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ebenfalls absolut TOP! Seit 2021 nochmal verbessert! Zu jeder Mahlzeit sehr vielfältiges und hochwertiges Essen! Wirklich wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut TOP! Egal wann, egal wo. Super nettes und zuvorkommendes Personal! Besonderen Dank an Medeni für den tollen Frühstücksservice!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen (keine 20 min.). In unmittelbarer Nähe zum Hotel die üblichen Touri-Geschäfte. Aber alles wichtige vorhanden. Für Unternehmungen muss man jedoch woanders hinfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neuer Fitnessraum und auch sonst sind sehr viele Aktivitäten möglich! Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Verpflegung insgesamt zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmer und den Badezimmern sehr ernst und werden diese an unser Management weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die Hellhörigkeit des Zimmers beeinträchtigt wurden. Wir werden prüfen, wie wir dieses Problem beheben können, um unseren Gästen einen ruhigeren Schlaf zu ermöglichen. Wir sind erfreut, dass Sie unseren neuen Fitnessraum und die verschiedenen Aktivitäten genossen haben und dass Sie mit der Lage und dem Ausblick Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Herausforderungen in Zukunft erneut besuchen und dass wir Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen