- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben unseren Urlaub über Silvester in diesem Hotel verbracht. Leider hat das Hotel keine 5Sterne verdient. Es ist etwas überholt,in der Badewanne zu duschen,ein Seifenspender war nicht vorhanden, im Zimmer fehlte ein Sessel oder Sofa als Ablagemöglichkeit und es war sehr hellhörig. Hat man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick,so schaut man eigentlich nur vor die recht nah gelegenen Nachbarhotels. Das Essen war reichhaltig und lecker,das Silvestermenue ausgezeichnet. Schön war ebenso, dass dieses Hotel eher klein für türkische Verhältnisse ist. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Das Publikum war bis auf wenige Ausnahmen ruhig und angenehm. Der Wellnessbereich ist für einen Urlaub im Winter auf jeden Fall zu klein,die Sauna war zu manchen Zeiten überfüllt und konnte deshalb nicht benutzt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Internetseite www.holidaycheck.de bedanken. Wir möchten uns zudem für Ihre Verbesserungsvorschlaege bedanken. Es gibt sehr viele und sehr unterschiedliche Konzepte in Hotels. Es gibt in jeder Anlage Akzepte, die auf einen Gast positiv oder eben negativ wirken; welches eben reine Geschmacksache ist. Allerdings waere es hilfreich gewesen sich an die Gaestebetreuung im Hotel zu wenden. Sicher ist es unmöglich alles direkt vor Ort zu aendern, aber es für beide Parteien ist immer sehr hilfreich, denn gegebenfalls kann geholfen werden. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke in unserer Anlage überwiegen und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara-Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty