- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War nun das 20te mal im LibertyLara. Warum? Weil das Hotel einfach am meisten Charme hat in und um Antalya. Leider ist weiterhin Rezeption und auch Gästebetreuung ein Schwachpunkt. Das machen aber alle anderen (teils jahrzehntelang tätige) Mitarbeiter wett. Mehmet A. ist im Service Weltklasse. Sehr gute Küche, aufmerksames Management, nicht zu aufdringliche aber gute Animation und gelebte Sauberkeit. Freue mich dennoch, wenn irgendwann die Zimmer renoviert werden. AUF JEDEN FALL KOMME ICH WIEDER !!
Eher gut, aber schon etwas älter. Jedoch sehr sauber! Betten bequem und alles da, was man braucht incl. aufmerksame und freundliche Reinigungskräfte!
Hauptrestaurant lässt kaum Wünsche offen. Besuch im italienischen Restaurant war schön. Nudel- und Snackbar mittags ist mehr als gut. Zudem Pizza und das dünne Fladenbrot im Zelt (auch hier: seit 20 Jahren - DANKE!)
Da gibt es nichts zu meckern. Mehmet Ali ist Weltklasse. Grüße auch an Ümit und alle anderen!
Wie erwartet. Kurze Fahrt vom Flughafen. Nun ein paar mehr Geschäfte vorm Hotel. Für den "Standardeinkauf" braucht man nicht mehr zu den Basaren fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr unaufdringlich. Möglichkeiten zum Boule, Beachvolleyball, Wassserball, Poolgames, Darts etc.etc. Oder auch privat Tennis, Tischtennis, Fußball. Alles gut - auch die Abendprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon zum 20. Mal bei uns waren und immer noch den Charme unseres Hotels genießen. Wir bedauern, dass die Rezeption und Gästebetreuung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback dazu ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, diesen Bereich zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser langjähriges Personal, insbesondere Mehmet Ali im Service, Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre positiven Kommentare zur Küche, Sauberkeit und Animation sind sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie das unaufdringliche Animationsprogramm genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie auch unsere spezialisierten Restaurants und Snackbars zu schätzen wissen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach renovierten Zimmern und nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Komfort zu bieten, und wir hoffen, bald entsprechende Renovierungen vornehmen zu können. Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte sind für uns eine große Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,