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Paulo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundlichkeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, Modernes und großes Hotel. Vor Anreise sich vom Veranstalter alles Schriftlich genehmigen lassen was versprochen wird. Sonst kann sehr überrascht werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu kleine Zimmer Familienzimmer nur für 3 Personen Eine 4. Person schläft auf einer Couch die zu klein ist. Minibar nur 1 Flasche Wasser pro Person. Reinigung sehr schlecht. Duschgel wird vergessen nachzufüllen. Um 7 Uhr klopft man schon an die Tür um zu fragen, ob gereinigt werden soll. Zimmer werden vertauscht. Plötzlich kommen Fremde Leute ins Zimmer die es bekommen sollen und Unsereiner wird rausgeschmissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen, Quantität und Qualität Atmosphäre: etwas zu laut Tische nicht genug falls alle Gäste zu Mittag gehen Wartezeiten sind angesagt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Receptionisten und teilweise Kellner. Reklamationen dauern bis sie ausgeführt werden. Zimmerreinigung schlecht. Kinderbetreuung , keine gesehen. Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu weit von Antalya entfernt. zu wenige Shops und Cafes falls man mal ein Sparziergang, ausserhalb vom Hotel machen möchte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Anlage Gute Sport Möglichkeiten Schade nur das der Pool und die Liegeplätze gereinigt werden, wenn man sich in Ruhe in die Sonne legen möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen dieses Gastes zum Teil nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns jedoch für die offene Kritik bedanken. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotelier als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Bezüglich des Zimmers möchten wir Sie nochmals informieren, dass wir Gaesten nur Ihre gebuchte Leistung zur Verfügung stellen können. Diese Gaeste haben einen Superior Zimmer reserviert und die auch erhalten. Unsere Familienzimmer bestehen aus 2 seperaten Schlafzimmern, welche selbstverstaendlich mit einem Aufpreis verbunden ist. Da Gaeste diese Reservierungen mit Ihrer Reiseagentur machen, haben wir leider als Hotel keinen Einfluss auf die Buchungsaenderung, welches aber auch vor Ort diesem Gast erklaert wurde. Nach den bisher ausnahmslos positiven und geradezu hymnischen Bewertungskommentaren über unsere Mitarbeiter, können wir zum ersten Mal lesen, dass eine Unfreundlichkeit vorhanden sein soll. Es waere selbstverstaendlich von Bedeutung, wenn man dies auch mit detaillierten Begründungen aufzaehlen würde, damit wir auch gezielt handeln können oder auch antworten können. Wir möchten uns nochmals für diese Bewertung bedanken und wünschen auf diesem Wege Paulo alles Gute. Hotel Lara Beach Team